suche ratten in nähe hannover

Diskutiere suche ratten in nähe hannover im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich plane ratten bei mir aufzunehmen und suche deshalb auf diesem wege, da firstim tierheim keine mehr sitzen, glücklicherweise. also ich wohne in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
winniefred

winniefred

Reaktionen
0
ich plane ratten bei mir aufzunehmen und suche deshalb auf diesem wege, da
im tierheim keine mehr sitzen, glücklicherweise.
also ich wohne in hannover döhren und es wäre einfacher für mich wenn es im großraum hannover wäre, ich selbst hab kein auto.
meldet euch hier oder schreibt mir ne mail an [email protected]
bis denn..

22.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchst du immernoch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche ratten in nähe hannover

suche ratten in nähe hannover - Ähnliche Themen

• Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743

Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743: Hallo liebe Foris Ich suche für meine Ratten : Ahorn -, Apfelbaum-, Birnenbaum-, Haselnussstrauch-Äste. Bitte nur diese, da andere gefährlich...
  • Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz

Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz: Ich möchte gerne ratten von einer notfallstelle übernehmen die dringen ein zuhause suchen und nicht aus einer exteren zucht stammen. Die zum...
  • Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier)

Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier): Halli Hallo :) Ich habe ein Anliegen,was ich gerne mit euch teilen möchte. Undzwar habe ich vor mir 1 Riesenhamsterratte zu kaufen.Ich habe mich...
  • Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...
  • Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung! - Ähnliche Themen

• Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743

Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743: Hallo liebe Foris Ich suche für meine Ratten : Ahorn -, Apfelbaum-, Birnenbaum-, Haselnussstrauch-Äste. Bitte nur diese, da andere gefährlich...
  • Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz

Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz: Ich möchte gerne ratten von einer notfallstelle übernehmen die dringen ein zuhause suchen und nicht aus einer exteren zucht stammen. Die zum...
  • Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier)

Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier): Halli Hallo :) Ich habe ein Anliegen,was ich gerne mit euch teilen möchte. Undzwar habe ich vor mir 1 Riesenhamsterratte zu kaufen.Ich habe mich...
  • Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...