nasse handtücher

Diskutiere nasse handtücher im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. Mein kleiner Tiger ist mittlerweile ca 7 Monate alt (Mitte Januar will ich ihn kastrieren lassen) und seit ca 2 firstWochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ouzo

Ouzo

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Mein kleiner Tiger ist mittlerweile ca 7 Monate alt (Mitte Januar will ich ihn kastrieren lassen) und seit ca 2
Wochen finde ich ab und zu nasse und stark riechende Handtücher vor.
Früh wenn ich in Eile bin lass ich auch mal ein benutzes Handtuch auf'm Boden liegen und schon 3x wurden sie "bepinkelt" - ist das nun das erste markieren (bei meiner Kleidung macht er das nicht - nur bei den Handtüchern) oder pineklt er da nur drauf (aufs Klo geht er aber ganz normal und immer)??

22.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nasse handtücher . Dort wird jeder fündig!
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Jupp, das klingt verdächtig nach markieren.

Ich würde ihn schon eher kastrieren lassen (für eine Katerkastration braucht man bei unserem TA nichtmal einen Termin).

Wenn du trotzdem bis mitte Januar warten willst dann stell dich schon mal auf eine geruchsintensive Wohnung ein. Ich möchte wetten bis Jänner werden nicht nur die Handtücher dran glauben müssen.

Ouzo

Ouzo

Reaktionen
0
geht leider nicht eher - bin zur zeit zuhause und komm erst am 11.01 wieder - bis dahin muss er sich noch benehmen *gg*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nasse handtücher

nasse handtücher - Ähnliche Themen

• Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist

Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe jetzt seit 5 Wochen 2 kleine Kätzchen (Bruder und Schwester), die inzwischen 16 Wochen alt sind. Seit ca. 2...
  • Kater putzt sich nass

Kater putzt sich nass: Hi, vorne weg, ich find das jetzt weder schlimm noch bedenklich, ich wüsste nur mal gerne ob noch jemand so etwas kennt. Mein Garfield putzt...
  • nasse mitze D=

nasse mitze D=: Jaja es war mal wieder so weit, meine Küche musste gewischt werden und da meine kleine pelznase der meinung war das ich dies ganz alleine für ihre...
  • Ins Bett nässen =(

Ins Bett nässen =(: Hallo @ all Ich habe vor 2 Wochen meine kleine süße Katze entlich bekommen, sie ist auch schon stubenrein. Zumindesten war es auch so, aber seit...
  • Nasse Kehle

Nasse Kehle: Hi, ich habe mal eine Frage. Vielleicht ist euch oder eher eurer Katze auch schon passiert und Ihr könnt mir sagen von was das kommt. Vor ca...