Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer

Diskutiere Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich habe einen kleinen Parson Jack Russel Welpen von 11 Wochen und der hat immer einen sehr guten Appetit..nun sind firstwir gestern auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jack2008

Jack2008

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo , ich habe einen kleinen Parson Jack Russel Welpen von 11 Wochen und der hat immer einen sehr guten Appetit..nun sind
wir gestern auf Besuch zu mein Eltern gefahren die auch einen kleinen Bauernhof haben und er hat da wohl etwas geschlachtetes von einen Huhn erwischt..seitdem bricht er immer. Also gestern Abend einmal und heut früh auch wieder. getrunken hat er auch noch nix aber sonst ist er wie immer. Zu fressen hab ich ihm erstmal noch nix gegeben..Kann er bisschen Kamillentee bekommen? Oder wäre Tierarzt gleich besser?:?:
 
23.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer . Dort wird jeder fündig!
Kasimir1603

Kasimir1603

Registriert seit
10.10.2008
Beiträge
346
Reaktionen
0
Guten Morgen,

trinkt er denn zwischenzeitlich? Erbricht er sich immer noch, oder ist jetzt "alles raus"? Hat er auch Durchfall?

Wichtig ist, dass er trinkt!!! Du kannst es gerne mit Kamillentee versuchen, ich denke aber, dass er den nicht trinken wird wg. komischem Geschmack ;) Aber probiers mal aus. Ansonsten einfach in den Wassernapf einen kleinen Schluck Fleischbrühe (wirklich nur ganz wenig). Die meisten Hunde mögen das gerne und schlabbern zumindest die wichtige Flüssigkeit.

Essen würde ich dann heute mal ausfallen lassen und wenn er nicht mehr erbricht langsam mit Schonkost (also Reis mit hüttenkäse oder so) anfangen.

Gute Besserung an den kleinen Mann:)
 
Jack2008

Jack2008

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
er hat jetzt ein wenig aufgeweichtes Trockenfutter gegessen und etwas getrunken. das ist jetzt 10 min her und bis jetzt ist noch alles drin geblieben. Falls es nicht besser wird fahren wir noch zum Tierarzt. Macht uns ganz schön sorgen.
 
Kasimir1603

Kasimir1603

Registriert seit
10.10.2008
Beiträge
346
Reaktionen
0
Kann ich nachvollziehen :) Und so unmittelbar vor den Feiertagen ist ein Besuch beim TA besser, als wenn Ihr Euch noch während der Feiertage Sorgen machen müsst ;)

Beobachte ihn weiter und wenn er wieder erbricht geh einfach zum TA - dann hast auch Du die innere Ruhe wieder, da Du weißt, was es ist :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer

Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer - Ähnliche Themen

  • Magen Darm Virus variert seit ein paar Tagen

    Magen Darm Virus variert seit ein paar Tagen: Kennt das jemand. Mein Hund ist "krank". Seit ein paar Tagen gluckst es im Bauch, ich bin da immer schon vorgewarnt und es gab schon Diät mit Reis...
  • Hund Zittert seit Stunden

    Hund Zittert seit Stunden: Hallo liebe Gemeinschaft, Unser Hund Charlie, eine französische Bulldogge im Alter von 3 Jahren, hat heute Nacht gegen 1:30 Uhr regungslos vor...
  • Hund kippt langsam zur Seite und zittert stark

    Hund kippt langsam zur Seite und zittert stark: Hallo ihr Lieben, heute brauchen wir mal ein paar Erfahrungsberichte von euch 😔!! Mein Freund wollte heute Abend mit unserem Hund kurz raus...
  • Er humpelt seit gestern Abend....

    Er humpelt seit gestern Abend....: Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen,das Gizmo heute Abend wieder Humpelt,nach längerem Liegen.:? Gestern Abend hat er bei mir,auf dem...
  • Hund seit gestern so schlapp..

    Hund seit gestern so schlapp..: Hallo ich hab mal eine Frage..unser Hund war am Samstag im Waldteich baden und da schwamm auf einmal eine tote junge wildente an ihm vorbei..die...
  • Hund seit gestern so schlapp.. - Ähnliche Themen

  • Magen Darm Virus variert seit ein paar Tagen

    Magen Darm Virus variert seit ein paar Tagen: Kennt das jemand. Mein Hund ist "krank". Seit ein paar Tagen gluckst es im Bauch, ich bin da immer schon vorgewarnt und es gab schon Diät mit Reis...
  • Hund Zittert seit Stunden

    Hund Zittert seit Stunden: Hallo liebe Gemeinschaft, Unser Hund Charlie, eine französische Bulldogge im Alter von 3 Jahren, hat heute Nacht gegen 1:30 Uhr regungslos vor...
  • Hund kippt langsam zur Seite und zittert stark

    Hund kippt langsam zur Seite und zittert stark: Hallo ihr Lieben, heute brauchen wir mal ein paar Erfahrungsberichte von euch 😔!! Mein Freund wollte heute Abend mit unserem Hund kurz raus...
  • Er humpelt seit gestern Abend....

    Er humpelt seit gestern Abend....: Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen,das Gizmo heute Abend wieder Humpelt,nach längerem Liegen.:? Gestern Abend hat er bei mir,auf dem...
  • Hund seit gestern so schlapp..

    Hund seit gestern so schlapp..: Hallo ich hab mal eine Frage..unser Hund war am Samstag im Waldteich baden und da schwamm auf einmal eine tote junge wildente an ihm vorbei..die...