New Super Mario Bros

Diskutiere New Super Mario Bros im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kennt jemand von euch das Spiel New Super Mario Bros für Nintendo DS? Ich firstkomme da nicht weiter...Ich komme zwar bis zum Ende durch,aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Kennt jemand von euch das Spiel New Super Mario Bros für Nintendo DS?
Ich
komme da nicht weiter...Ich komme zwar bis zum Ende durch,aber nicht in die Welten 4 und 7.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab noch mal ein Bild gemacht,damit ihr es besser versteht :)

tierforum (zum löschen).jpg

Vielen Dank schon mal!

23.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Du musst in der zweiten und fünften Welt die Endgegner mit Minimario (-> Hellblauer Pilz) besiegen. In der zweiten Welt findest du einen im letzten Level.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Cool,Danke!
Ich versuchs mal.Hab mich ewig geärgert,hab das Spiel nämlich schon 2Jahre und habs immer noch nicht geschafft :uups:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Viviana. schrieb nach 7 Minuten und 11 Sekunden:

Ha,ich habs geschafft und bin in Welt 4 *freu* :)

Zuletzt bearbeitet:
N

nini88

Reaktionen
0
Ja so gehts,du hättest aber auch einfach mal im Inetrnet suchen können, da gibt es überall Komplettlösungen:)

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ja,wollte es aber erst mal hier versuchen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

New Super Mario Bros

New Super Mario Bros - Ähnliche Themen

• IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]

IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]: Hallo, ich habe ein Prblem und zwar mit meinen Internet Browsern. Seit Ostern geht mein Firefox nicht mehr und seit heute mein Internet Explorer...
  • G8 - grauen oder super idee?

G8 - grauen oder super idee?: ich wollte euch mal fragen, was ihr von G8 so haltet. ich persönlich finde es zum kotzen, nur schulstress! kaum freizeit, nur am lernen, lernen...
  • Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!

Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!: Hallo ihr Lieben! Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft hier machen. Also, folgende Situation und Vorgeschichte: Mein Freund und ich ziehen in...
  • Super gruselig!!

Super gruselig!!: soll ich euch mal was gruseliges erzählen? also hier bin ich seit über 1 jahr angemeldet aber komme in letzter zeit nur noch selten on aber ich...
  • Super süße Smileys^^

Super süße Smileys^^: huhu, mir is aufgefallen das hier manche User mit der Tatatur so süße Smiley erstellen^^ hab mal welche abgeguckt (\_/) (o.0) (><) von wem das...
  • Super süße Smileys^^ - Ähnliche Themen

• IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]

IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]: Hallo, ich habe ein Prblem und zwar mit meinen Internet Browsern. Seit Ostern geht mein Firefox nicht mehr und seit heute mein Internet Explorer...
  • G8 - grauen oder super idee?

G8 - grauen oder super idee?: ich wollte euch mal fragen, was ihr von G8 so haltet. ich persönlich finde es zum kotzen, nur schulstress! kaum freizeit, nur am lernen, lernen...
  • Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!

Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!: Hallo ihr Lieben! Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft hier machen. Also, folgende Situation und Vorgeschichte: Mein Freund und ich ziehen in...
  • Super gruselig!!

Super gruselig!!: soll ich euch mal was gruseliges erzählen? also hier bin ich seit über 1 jahr angemeldet aber komme in letzter zeit nur noch selten on aber ich...
  • Super süße Smileys^^

Super süße Smileys^^: huhu, mir is aufgefallen das hier manche User mit der Tatatur so süße Smiley erstellen^^ hab mal welche abgeguckt (\_/) (o.0) (><) von wem das...