Futter

Diskutiere Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, wieviel füttert firstihr euerm Hamster denn so am Tag?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Katha1409

Reaktionen
0
Hey,
wieviel füttert
ihr euerm Hamster denn so am Tag?

23.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futter . Dort wird jeder fündig!
Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich füttere immer anderes Obst mal Apfel,Banane,Gurke und Paprika und das einmal am Tag eine Obstsorte. Mehr solte man gar nicht geben glaub ich.

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
ich gebe immer das normale futter 14-18gr oder zwei esslöffel und frischfutter

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
Obst sollte man nur jeden 2.Tag füttern, und Banane sowieso nur sehr selten.
Mein Hammi bekommt täglich eineinhalb Becherchen vom Zoodi (www.rodipet.de) und 2 Gemüsesorten. Jeden 2.Tag dann noch ein Stückchen Obst und Eiweiß (ein paar getrocknete Insekten) dazu. 1x in der Woche bekommt sie frische Kolbenhirse und zum Knabbern sind immer Zweige vorhanden.
Ich glaub das wärs dann...:)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Bei meinem und den zwei Mädels:

Pro Tag
2 Löffel ZooDi Auratia Goldhamsterfutter
1 Kaffeuntertellerchen mit Nudeln, Gurke, Zucchini, Paprika, Tomate und Kräutern

Alle 3-4 Tage
2 Mehlis für meinen kleinen Goldimann, da er momentan etwas zunehmen muss
1 Mehli für die Damen
1 selbstgebackener Hamsterkeks
2 Haferrispen oder Weizenähren

Alle 7 Tage
1 Kolbenhirse
1-2 versch. Babybreisorten (mein Mann mag Apfel, die Mädels Möhre)
1 Walnuss oder Haselnuss mit Schale, weil unsere die selber aufmachen
1 Kleiner Fingernagel großes Stück Hundekuchen oder Katzenbrekki (ohne Taurin, Melasse oder sonstigem)

Durchgehend
1 Bündel mit 7 Ästen

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
→ Also Täglich bekommen meine Trockenfutter.

→ Alle 2 Tage fuettere ich unterschiedliches Obst (Gurke, Äpfel etc..).

→ Und Wöchentlich bekommen beide verschiedenes Eiweiß.

Lg, Smartie.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
@Samrtie: FriFu sollte man jeden Tag füttern, nur das Obst alle 2 Tage. ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Off-Topic
Naja, so oft fuetter ich das aber ich nicht, meine lassen es meist sowieso verschimmeln, & fangen erst garnicht
an, es zu fressen - da sie mehr das Wasser moegen, was sie dafuer Täglich bekommen. ;)

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Achso :D, meine is total wild auf FriFu, sie nimmts sogar meinem Papa aus der Hand, obwohl sie ihn eigntlich nich mag.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...