Labradorhündin Lara (2Jahre)

Diskutiere Labradorhündin Lara (2Jahre) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Lara ist eine bildschöne, weiße Labradorhündin, die auf den Straßen Maltas gefunden wurde. Sie ist getestet auf Mittelmeerkrankheiten und eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maltastreuner

Reaktionen
0
Lara ist eine bildschöne, weiße Labradorhündin, die auf den Straßen Maltas gefunden wurde.
Sie ist getestet auf Mittelmeerkrankheiten und eine sehr sanftmütige, mit allem und jedem vertägliche Hündin. Leider hat sie Probleme mit der Hüfte-ich warte noch auf
Infos vom Tierarzt. Aber der nasskalte Boden im Tierheim auf Malta macht ihr immer mehr zu schaffen. Der Verein AAA Malta will sich auch in Zukunft noch bemühen, für Lara eine geeignete Therapie zu finden. Es kann jedoch gut sein, dass sie sich schon mit guter Pflege in einem ebenerdigen Zuhause regeneriert.
Die Schutzgebühr ist wesentlich reduziert worden, damit Lara bessere Chancen hat, ein Zuhasue zu bekommen. Wir suchen Menschen, die bereit sind, sich intensiv um sie zu bemühen. Sie hat es verdient und will so gerne lieb haben und geliebt werden. Sie ist zu sehen unter maltastreuner.de. Ich bin jederzeit zu erreichen unter: 0177 8554224. Danke für jegliche Hilfe und Tipps!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Maltastreuner

Reaktionen
0
Vermittelt! ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Labradorhündin Lara (2Jahre)

Labradorhündin Lara (2Jahre) - Ähnliche Themen

• 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089

9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089: Meine kleine Hündin Dala sucht noch ein neues Zuhause. Am besten mit Kinder und anderen Hunden, da sie das von hier gewöhnt ist, mit Pferden hat...
  • Anny - 10-jährige Labradorhündin sucht dringend ein neues Zuhause

Anny - 10-jährige Labradorhündin sucht dringend ein neues Zuhause: Die Besitzer der 10 Jahre alten ANNY trennen sich, und der Hund kann leider wegen Umzug nur noch wenige Tage (max. 14 Tage) bleiben... Hat...
  • Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien!

Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien!: Dean und Lara Dean und Lara sind zwei ca. 4 Monate alte Am Staff Mischlinge und suchen eine eigene Familie. Beide sind gechipt, geimpft...
  • *14....*Potsdam Kaninchenschutz e.v. Lilly, 2Jahre, Löwenkopf

*14....*Potsdam Kaninchenschutz e.v. Lilly, 2Jahre, Löwenkopf: •Name: Lilly •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 2 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Löwenkopf •Kastriert ja/nein: nein •Impfungen: RHD/Myxo (7/12)...
  • 537 - 3 männliche Persische Rennmäuse (2Jahre) suchen neues Zuhause

537 - 3 männliche Persische Rennmäuse (2Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo liebe Foris. ;) Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine drei Perserbuben in gute Hände zu vermitteln. Rambo, Pinsel...