Bitte überprüft eure Signaturen!

Diskutiere Bitte überprüft eure Signaturen! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris! In letzter Zeit ist uns vermehrt aufgefallen, daß die Signaturen leider oft nicht unseren Regeln entsprechen. Ich persönlich...
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

In letzter Zeit ist uns vermehrt aufgefallen, daß die Signaturen leider oft nicht unseren Regeln entsprechen. Ich persönlich finde es nicht so schön, dann als Mod/Admin in den Sigs
der User "herumpfuschen" zu müssen, obwohl das rein technisch machbar wäre; andererseits ist es auch sehr mühsam, alle User einzeln anzuschreiben.

Bitte überprüft euere Signaturen, ob sie in der aktuell verwendeten Form in Ordnung sind, und ändert sie wenn nötig ab!

Hier nochmal die wichtigsten Punkte im Überblick:
Nicht mehr als 4 Zeilen Text (auch ohne Banner; bei großen Bannern nur 2 Zeilen Text)!
Keine externen Links oder Aufforderungen, Seiten außerhalb des Forums anzuklicken!
Bannergrößen: max. 600 x 90 Pixel (für nicht-animierte Banner) oder 468 x 60 Pixel (für animierte Banner)!

Genauer könnt ihr das noch in den Forenregeln nachlesen ;)

Vielen Dank!
Chipi

23.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich möchte noch einmal auf die Forenregeln bzgl. Signaturen hinweisen:

4 Zeilen Text - keine externen Links!

Bitte überprüft, ob euere Sig den Regeln entspricht, und ändert sie falls nötig.
Danke!

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hey Chipi,
ich hab ne Frage zur Signatur, oder ist das hier unerwünscht?
Also ich hab einen versteckten Text eingebaut und das nimmt dann ja sogesagt nicht mehr Platz weg als erlaubt, es sei denn man öffnet den Text. Ist das OK?

Greetz Kadi

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Klar kannst du fragen ;) der versteckte Text ist ok, wenn er ausgeblendet ist, ist die Signatur ja kurz. Es geht bei der "4-Zeilen-Regel" ja darum, daß Signaturen nicht so übermäßig lang sind, daß der Post dahinter untergeht oder man erst ewig scrollen muß, um die zusammenhängenden Postings zu lesen.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
okii toll <3 danke

Brenda

Brenda

Reaktionen
0
Dann ist meine Sig auch nicht ok? Oder hat das auch was
mit der länge der Zeilen zu tun?
Mir hat das so übereinander geschrieben einfach besser gefallen.
Aber wenn das nicht in Ordnung ist, werde ich das sofort ändern.

P

Paula Gercke

Reaktionen
0
ich finde es ein bisschen Schade,
meine Tiere haben nur gerade so hinein gepasst und
somit kann ich gar nicht die Vermittlungstiere eintragen, die ich zwischendurch habe (wie ich z.B. heute früh bekommen habe)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich denke, dass du das ändern musst - schade eigentlich, ich mag die Zentrierung und den Aufbau auch.

Es hieß ja, vier Zeilen maximal für die Signatur ohne Banner; mit Banner 2 Zeilen.

Andere Frage: Könnte man auch die Sekundenabfolge von animierten Bannern vorschreiben? Bei einigen Usern wird einem ganz schwindelig, vor allem, wenn der Beitrag nur eine Zeile beträgt und man den darunter befindlichen lesen möchte - man wird dadurch so irritiert, dass die Bilder so schnell wechseln.

LG

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Bedeutet "keine externen Links" auch das ich meine Signatur nicht mehr über Tinypic hochladen darf? Oder geht das mehr um andere Links?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich denke, es geht darum, dass man keine Links zu anderen Seiten (meinetwegen zu e*ay) einfügen soll. ;)

Hochladen ist doch wurscht, wo du das machst. Das Bild wird ja letztendlich angezeigt, nicht der Link.

Brenda

Brenda

Reaktionen
0
So!

Hab meine Sig auch korrigiert!
Denk mal, das ist so in Ordnung.
Wenn nicht bitte Bescheid sagen!!!

Danke

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Brenda, es sind immernoch mehr als vier Zeilen ;)
Aber mir gefällt das so auch besser als wenn dus nebeneinander hättest, aber Regel ist nunmal Regel...

Brenda

Brenda

Reaktionen
0
Brauch ich eine neue Brille?

Ich zähle 2 Zeilen bzw. mit (Theodor Heuss) 3 Zeilen.
Oder wird da grad was nicht richtig angezeigt??

HILFE!!!!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Brenda sind auch nur 3 Zeilen!^^

Brenda

Brenda

Reaktionen
0
Danke Escaflown!

Ich dachte schon, ich hätte meinen Rausch von gestern noch nicht ausgeschlafen :mrgreen:!

Nicht böse gemeint Kadi!

Ich glaub ich weiss, warum Du immer noch vier Zeilen gesehen hast.
Hab beim ersten mal vergessen mit speichern, bin dann gleich auf
ändern gegangen und wahrscheinlich warst Du schneller mit gucken
als ich mit ändern:uups:!

Sorry!!

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
dann tut es mir auch leid ;) aber jetzt siehts doch super aus <3

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Okay:D

Dankeschön....

P

Paula Gercke

Reaktionen
0
Ist meine Signatur nun in Ordnung?
Bitte um Feedback, denn, oh Weh,
ziehen wir bald mit einem Familienfreund in eine WG.
Dessen Tiere werden natürlich auch eingetragen und Das sind nochmal an die 90-100.

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
ääähhhhh zählt die Taze als Zeile ???? (ich hoffe sehr :()

Thema:

Bitte überprüft eure Signaturen!

Bitte überprüft eure Signaturen! - Ähnliche Themen

• Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön

Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön: Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe in diesem Forum bereits 2013 gelesen, dass Fluffy_hh den Wallach Kimarron sucht. Ich habe auf die...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo! Ich möchte das Mod Team bitte bitten, meinen Account zu löschen. Die Seite ist toll, aber leider benötige ich sie nun nicht mehr. Danke...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

Bitte um Löschung meines Accounts: Hallöchen, habe nichts gefunden um meinen Account zu löschen. Bitte löschen Sie meine Daten. Wir sind Züchter und sicherlich nicht willkommen :-) LG
  • Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr

Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr: Grüß euch, Ich weiß nicht ob es am heutigen, kurzen Datenbankfehler oder an meinem Browser liegt, aber die Forum Home, also die Startseite...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...