Hat mein Hund Fieber?!

Diskutiere Hat mein Hund Fieber?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend... mmh ich mache mir grad etwas sorgen. Mein Hund liegt heute schon den ganzen Tag rum und ist total lurig. Das ist eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #1
Bibi2704

Bibi2704

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend...
mmh ich mache mir grad etwas sorgen.
Mein Hund liegt heute schon den ganzen Tag rum und ist total lurig.
Das ist eigentlich untypisch für sie , weil sie eigentlich ein kleiner Wirbelwind ist. Hab dann grad mal Fieber gemessen weil mir die Nase etwas warm vorkam...38,5° .
Ist das schon Fieber bei einem Welpen???ich meine die Tierärztin hatte gesagt Welpen haben immer eine höhere Körpertemperatur.
Fressen tut sie ganz normal...und so is eigentlich auch alles normal nur das sie vile schläft und lurig ist.

Mache ich mir zu viele Sorgen oder ist es begründet?

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #2
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Hat er/sie eine trockene/warme Nase?

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #3
Bibi2704

Bibi2704

Punkte Reaktionen
0
Sie ist leicht warm...aber halt anders als sonst, nicht so nass wie sonst, aber auch net trocken.

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #4
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
ja ich glaube die nicht ganz so nasse nase kommt davon,dass sie viel schläft...
ich glaube nicht dass sie krank ist...vll ist es wegen dem winter:)

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #5
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Hunde haben eine Körpertemperatur von 38-39 Grad, die von Rasse zu Rasse unterschiedlich ist.
Fieber bei Hunden beginnt öfters mit 39 Grad und wird bei 42 Grad sehr bedenklich!
LG

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #6
Bibi2704

Bibi2704

Punkte Reaktionen
0
Mhh...also brauche ich mir keine großen sorgen machen???
Ist schon komisch das sie heute den ganzen Tag fast nur schläft. Wie gesagt sonst ist sie sehr lebhaft...

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #7
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
hm schon schwierig sie ist gerade im Grenzbereich, an deiner Stelle würde ich in ein paar Stunden nochmal messen. Aber es ist schon etwas komisch das sie nur rumliegt...
LG

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #8
~Vivian~

~Vivian~

Punkte Reaktionen
0
wenn es schlimmer wird gehe lieber zum TA

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #9
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
wenn es schlimmer wird gehe lieber zum TA

Das solltest du auf jeden Fall da Fieber ein Anzeichen dafür ist das der Hund krank ist. Das Imunsystem reagiert auf Krankheiten und dann erhöht sich die Körpertemperatur.
Wenn er heute immer noch so rumliegen sollte telefonier mit dem TA! Auch ohne Fieber kann der Hund krank sein.
LG

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #10
Bibi2704

Bibi2704

Punkte Reaktionen
0
Soooo...
hab gestern nochmal Fieber gemessen war auf 38° runter und heute ist sie wieder wie immer...tobt wieder rum und alles.
Also hatte sie vllt mal nen schlechten Tag oder so :)

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #11
Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
Also Fieber nach Nase messen würd ich nicht ;)
wenn Hund aufgeregt ist dann ist auch 39,2! ab und zu normal, soll aber in normale Umgebung wieder runter gehen.
Vielleicht warst du vorher lang mit ihr Gassi und sie war einfach müde

• Hat mein Hund Fieber?! Beitrag #12
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Na dann ist es ja gut dass es ihm wieder besser geht. Grad jetzt hast du Glück dass du nicht über die Feiertage einen TA organisieren musst.... ;).
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat mein Hund Fieber?!

Hat mein Hund Fieber?! - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben