winniefred
- Reaktionen
- 0
ich weiss ihr werdet meckern..man soll keine tiere aus zoohandlungen kaufen und so..war auch nicht geplant..:roll:
ich war mit meim bruder in der stadt bei ihm da wo er wohnt..und da saß bei den weibchen
ein kleines meerschweinchen total allein und verlassen und hat in der ecke gekauert..das konnte ich nicht da lassen..ich habs mitgenommen..den verkäufer hätte ich eine reinhauen können, wie er das meeris ausm käfig genommen, nein besser gesagt gerisesn hat:x!
es is ganz klein, ich schätz ma vier wochen alt oder so..höchstens sechs..auf keinen fall älter..
ich habs vorhin in den alten hamsterkäfig von meim bruder gesetzt..es war total unter schock und saß nur in einer ecke..
ich habs jetz rausgenommen..es sitzt ganz lieb an meinem hals und kuschelt sich richtig ran..vielleicht tut ihr die nähe und wärme gut..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
winniefred schrieb nach 35 Minuten und 45 Sekunden:
kann ich noch was machen damit e sihr besser geht?
ich war mit meim bruder in der stadt bei ihm da wo er wohnt..und da saß bei den weibchen
es is ganz klein, ich schätz ma vier wochen alt oder so..höchstens sechs..auf keinen fall älter..
ich habs vorhin in den alten hamsterkäfig von meim bruder gesetzt..es war total unter schock und saß nur in einer ecke..
ich habs jetz rausgenommen..es sitzt ganz lieb an meinem hals und kuschelt sich richtig ran..vielleicht tut ihr die nähe und wärme gut..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
winniefred schrieb nach 35 Minuten und 45 Sekunden:
kann ich noch was machen damit e sihr besser geht?
Zuletzt bearbeitet: