Fanny meine süsse Maus

Diskutiere Fanny meine süsse Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Fanny ist gestorben..so hab ich es mitbekommen: Wir waren für 4 Wochen aus unseren alten Haus raus und mussten in ein anderes Haus,in ein...
~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
Fanny ist gestorben..so hab ich es mitbekommen:

Wir waren für 4 Wochen aus unseren alten Haus raus und mussten in ein
anderes Haus,in ein Ferienhaus.Es lag abgelegen in einen kleinen Wäldchen.
Ich habe sie unbeaufsichtigt rausgelassen.So wie immer eigentlich.
Ich lasse sie raus und wenn
sie sich ausgetobt hat,dann setzt sie sich vors Fenster und bellt zweimal.Aber diesmal kam sie nicht wieder.Und als ich sie suchen wollte fiel meine Schwester mit der Tür ins Haus.Das Fanny überfahren sei.Ich wollte es nicht glauben und heuelte los.Ich werde den Abend am 1.12.2008 nie mehr vergessen.

So ist es passiert:

Als ich die Tür aufgemacht habe,hat sie meine ältere Schwester Janiene gewittert und ist ihr hinterher gelaufen.Dummerweise ist sie an der B401 langgefahren weil sie Leckerlies kaufen wollte.Meine Sis sah nur noch wie ein Schatten über die Straße huschte und im nächsten moment knallte es auch schon.Fanny schleppte sich zu meiner sis an die Strassenseite und starb in ihren Armen mit nur 10 Monaten.Meine sis hat versucht sie wiederzubeleben aber Fanny hatte innere Blutungen.

23.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
superfleckhase

superfleckhase

Reaktionen
0
Oh das ist echt Traurig=(
Das tut mir echt leid
Lass dich drücken:056:

~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
danke schön,
ich bin jetzt fast drüber hinweg ich kann über sie reden und mir auch kurz bilder von ihr ankucken aber wenn ich mich zu lange mit ihr beschäftiege dann muss ich weinen.

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
ohjee das tut mir leid.

Thema:

Fanny meine süsse Maus

Fanny meine süsse Maus - Ähnliche Themen

• Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.

Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.: Hallo, es wird bestimmt ein langer Text aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie...
  • Mach's gut, meine kleine Süße!

Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...
  • Unsere süße Pieps

Unsere süße Pieps: Ich hoffe, dir geht es gut! Nun musst du nicht mehr leiden. Die letzten Tage vor deinem Tod waren so schlimm! Wir hatten eine gute Zeit zusammen...
  • bye bye meine süßen

bye bye meine süßen: meine 2 krabben haben leider die häutung nicht geschaft das weibchen ist vor 2 tagen tot im terra gelegen sie hatte sich halb aus der schale...