Suche Kätzchen in Österreich

Diskutiere Suche Kätzchen in Österreich im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche für meine 3monate alte Katze eine Freundin ;) Sie sollte auch in diesem alter sein. Farbe sollte sie entweder komplett schwarz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meine 3monate alte Katze eine Freundin ;) Sie sollte auch in diesem alter sein. Farbe sollte sie entweder komplett schwarz oder weiß sein. Sie kann eine Tiger- oder Räderkatze sein. Halblanghaar wäre auch toll ;) Mein Favorit sind ja Siamkatzen da ich
aber nicht das nötige Kleingeld habe wird das wohl nichts werden. Ich kann bis zu 80€ ausgeben das ist meine Grenze. Im Tierheim war ich heute schon da war leider nichts passendes dabei 2 Katzen haben mir super gut gefallen waren zwar schon 2 Jahre alt aber leider hat die Dame bei der Katzenvergabe gesagt das die sich nicht Vergesellschaften lassen.

Bei mir wäre die Katze eine reine Wohnungskatze. Ich hoffe das sich bald eine Freundin für meine Maus finden lässt damit sie endlich wem zum spielen hat. Es sollte ein Weibchen sein oder ein kastrierter Kater.

Und bitte nur Leute aus Österreich melden in Deutschland kann ich sie leider nicht abholen und der Tiertranport ist mir zu teuer.

Freue mich auf Fotos die könnte ihr mir per Mail schicken oder hier in dem Thread.

E-mail: [email protected]
DANKE ;)

23.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

aus welchem Teil von Österreich wohnst du denn?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Steiermark

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchst du noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Kätzchen in Österreich

Suche Kätzchen in Österreich - Ähnliche Themen

• Kleine Kätzchen suchen neues Zuhause 36039 Fulda

Kleine Kätzchen suchen neues Zuhause 36039 Fulda: Hallo, wir sind eine private Pflegestelle vom Tierschutz und haben noch 3 kleine Kätzchen abzugeben. Sie sind nun 11 Wochen alt geimpft und...
  • Suche! 2 junge Katzen Kätzchen Katzenbabys

Suche! 2 junge Katzen Kätzchen Katzenbabys: Hallo :-). Meine Freundin und ich suchen 2 junge Katzenbabys, Geschwister. Am Liebsten 12 Wochen oder älter. Nach Möglichkeit in und Umgebung...
  • 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner

2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner: Hallo, Artemis und Apate suchen ein neues Zuhause. Beide Kätzchen haben jetzt 11 Wochen und werden noch bis zur 16. Woche bei uns bleiben. Die...
  • Raum HH: Zwei Kätzchen suchen neues Zuhause

Raum HH: Zwei Kätzchen suchen neues Zuhause: Hallo Ihr! Ich helfe einem Freund, für seine beiden Kätzchen ein neues Zuhause zu suchen. Er ist leider beruflich bedingt jetzt häufiger für...
  • Suche Katerchen oder Kaetzchen in Berlin

Suche Katerchen oder Kaetzchen in Berlin: Da unsere Katzendame Mausi im Winter ihre Schwester verloren hat, suchen wir einen neuen Gefaehrten fuer sie. Sie ist 13 Jahre und Kastriert...
  • Suche Katerchen oder Kaetzchen in Berlin - Ähnliche Themen

• Kleine Kätzchen suchen neues Zuhause 36039 Fulda

Kleine Kätzchen suchen neues Zuhause 36039 Fulda: Hallo, wir sind eine private Pflegestelle vom Tierschutz und haben noch 3 kleine Kätzchen abzugeben. Sie sind nun 11 Wochen alt geimpft und...
  • Suche! 2 junge Katzen Kätzchen Katzenbabys

Suche! 2 junge Katzen Kätzchen Katzenbabys: Hallo :-). Meine Freundin und ich suchen 2 junge Katzenbabys, Geschwister. Am Liebsten 12 Wochen oder älter. Nach Möglichkeit in und Umgebung...
  • 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner

2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner: Hallo, Artemis und Apate suchen ein neues Zuhause. Beide Kätzchen haben jetzt 11 Wochen und werden noch bis zur 16. Woche bei uns bleiben. Die...
  • Raum HH: Zwei Kätzchen suchen neues Zuhause

Raum HH: Zwei Kätzchen suchen neues Zuhause: Hallo Ihr! Ich helfe einem Freund, für seine beiden Kätzchen ein neues Zuhause zu suchen. Er ist leider beruflich bedingt jetzt häufiger für...
  • Suche Katerchen oder Kaetzchen in Berlin

Suche Katerchen oder Kaetzchen in Berlin: Da unsere Katzendame Mausi im Winter ihre Schwester verloren hat, suchen wir einen neuen Gefaehrten fuer sie. Sie ist 13 Jahre und Kastriert...