Handaufzucht Patra..

Diskutiere Handaufzucht Patra.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider ist meine Handaufzucht Patra Heute gestorben.... Sie hatte einen Tumor (das mit 6 oder 7 Wochen)...Leider saß er so,dass sie nicht...
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Leider ist meine Handaufzucht Patra Heute gestorben....
Sie hatte einen Tumor (das mit 6 oder 7 Wochen)...Leider saß er so,dass sie nicht operieren konnten....
Sie fehlt mir ja jetzt schon.. und dann hab ich sie auch noch selbst aufgezogen :'(
Warum ist das
eigentlich so gemein?
Sie fehlt hier soo :'(
Jetzt wuselt nur noch eine durch mein Bett und kämpft mit meinen Füßen :(
Ich hab sie schon so in mein Herz geschlossen.. Einen Tag vor Heiligabend..

Patra? Ich hoffe dir geht es jetzt besser.. Miss you.. Ach man.. Du warst so süß.. Und zu sehen wie du Aufwächst war super..
Damals hat man mir ja schon gesagt,dass du es vielleicht nicht überstehst..aber du hast es geschafft.. Aber den Tumor hast
du nicht besiegt.. Ich hoffe...dass du es gut hast,da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich.Ich weiss noch,wie ich Nachts kaum eingeschlafen bin,weil
ich immer angst hatte eine von euch beiden könnte über Nacht sterben.. Grüß doch bitte Kira. Ich vermisse dich. Du fehlst hier einfach..
 
23.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
~Vivian~

~Vivian~

Registriert seit
23.12.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Es tut mir so Leid,es geht wirklich schnell ein Tier ins Herz zu schließen aber es loszulassen dauert eine ewigkeit.
Ich habe meine 10 Monate alte Hündin Fanny auch bei einem Autounfall verloren.
Am 1.12 und ich habe mich so auf Weihnachten und Nikolaus gefreut :(
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!
:010::010::010::010::010::010::010::010:
 
Thema:

Handaufzucht Patra..