It´s kuscheltime!!!

Diskutiere It´s kuscheltime!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute!!! So ich hab meine eltern ja überredet und habe nun ein päärchen! die neue ist zwar jünger aber die beiden vertragen sich supper! Ich...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute!!!
So ich hab meine eltern ja überredet und habe nun ein päärchen!
die neue ist zwar jünger aber die beiden vertragen sich supper!
Ich hatte alle
regeln befolgt die ihr mir gegeben habt wie ich sie am besten aneinnannder gewöhnen soll!
am anfang hatt er die ganze zeit den chef mackier!(hat die neue gerammelt)!
er ist aber kastriat!!!
so und nun....
Beide kuscheln lecken sich und hoppsen fröhlich rum...!
Beide gehen nicht mehr als 1m von einander weg...!
Und beide sind kleine angst hasen....!is aber normal so für den anfang....!
Zusammen setzung:
So wann ich beide in einen neutralen raum gesetzt habe...wollte keiner den ersten schritt machen ...doch dann lief nicky(mein altes nini) um sie herum und dann....leckte er sie und rammelte los...sie hat sich kaum gewährt...!
Und nach einer zeit.....lernten sie sich zu lieben...sie tuhen nun ALLES zusammen...obs hoppeln fressen oder trinken ist..!
Nicky möchte immer unheimlich gerne von ihr abgeleckt werden da er es am meisten ja auch vermisst...!
So nun immer wenn ich am stall lang gehe steht nicky auf und bewacht sie ...er macht mänchen und guckt ob alles im grünen bereich ist...!!
deswegen sitze ich so lange am pc...xD!Damit ich sie net störe..!

Sonstiges:

eig. wundert es mich das die beiden nun unzertrenlich sind da Nicky schon 4 jahre alt ist und bald 5 wird.....und sie erst 11weeks alt ist...!
ABER EGAL BEIDE SIND GLÜCKLICH!!darauf kommt es an...!:clap:

Fals ihr noch wissens wertes habt sagt mir einfach bescheid...!:!::idea:

so hier sind einpar pics...!https://www.tierforum.de/users/u19861-i-3tiere-album/meine-tiere/

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
23.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: It´s kuscheltime!!! . Dort wird jeder fündig!
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
soper find ich toll dass das so klappt:):):)
Meine habern auch 2 Jahre aletersunterschied gehabt.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.465
Reaktionen
185
ich glaub altersunterschiede stören sie rein gar nicht ^^ meine gruppe hat zwar höchstens laut papier einen alterunterschied von einem halben bis dreiviertel jahr. aber draußen in der wildniss stört die das ja auch nicht.
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
das freut mich für dich ;)
der altersunterschied stört meine beiden ( fast 3 jahre auseinander) auch nicht ... im gegenteil :D
 
nickysha

nickysha

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
154
Reaktionen
0
Also, ich muss ja mal sagen : Dein Hund ist sowas von niedlich....boah... *auch haben will*
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Hallo,
bei meinen sind es 4 Jahre unterschied wobei zur zeit noch nur der kastrat noch "ärger" macht ..aber es wird besser er brauch halt seine Zeit den erst hatte er 2 weibchen für sich alleine und jetzt sitzen im gehege noch 2 weitere kastraten :)
Man muss sich an alles gewöhnen
Lg Chrissy
 
Thema:

It´s kuscheltime!!!

It´s kuscheltime!!! - Ähnliche Themen

  • Tiffany buddelt an meiner Decke :S

    Tiffany buddelt an meiner Decke :S: Hallo ihr Lieben :)) Meine s´üße kleine Tiffany buddelt ständig an meiner Couchdecke :D dann arbeitet sie sich richtig da durch :D Ist das normal...
  • Ninie kastiert und verhalten verändert... :S

    Ninie kastiert und verhalten verändert... :S: Hallo liebes Forum, es geht um mein Kaninchen Paulchen, der ca. mitte September letzten Jahres kastiert wurde. Seit dem ist er komisch, so...
  • Meine Häsin knurrt ihre Baby*s an....

    Meine Häsin knurrt ihre Baby*s an....: Huhu habe da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen;) Meine Häsin ist zum ersten mal mama geworden alle 6 haben überlebt. So jetzt...
  • Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege

    Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege: Hey Leute, ich hätt das ja echt nicht geglaubt, dass Kaninchen so hoch springen können ;) Aber ich saß gestern in meinem Zimmer und hab schon...
  • Weibschen springt auf´s andere Weibchen

    Weibschen springt auf´s andere Weibchen: Hallo bin neu hier im forum und hab an euch eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt. Hab im Oktober 2 große deutsche Widder...
  • Ähnliche Themen
  • Tiffany buddelt an meiner Decke :S

    Tiffany buddelt an meiner Decke :S: Hallo ihr Lieben :)) Meine s´üße kleine Tiffany buddelt ständig an meiner Couchdecke :D dann arbeitet sie sich richtig da durch :D Ist das normal...
  • Ninie kastiert und verhalten verändert... :S

    Ninie kastiert und verhalten verändert... :S: Hallo liebes Forum, es geht um mein Kaninchen Paulchen, der ca. mitte September letzten Jahres kastiert wurde. Seit dem ist er komisch, so...
  • Meine Häsin knurrt ihre Baby*s an....

    Meine Häsin knurrt ihre Baby*s an....: Huhu habe da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen;) Meine Häsin ist zum ersten mal mama geworden alle 6 haben überlebt. So jetzt...
  • Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege

    Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege: Hey Leute, ich hätt das ja echt nicht geglaubt, dass Kaninchen so hoch springen können ;) Aber ich saß gestern in meinem Zimmer und hab schon...
  • Weibschen springt auf´s andere Weibchen

    Weibschen springt auf´s andere Weibchen: Hallo bin neu hier im forum und hab an euch eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt. Hab im Oktober 2 große deutsche Widder...