Smartie
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr!
Wie viele wissen habe ich 2 Hamster.
Senny lebt in einem 100x50x50 großen Käfig. Bloß Buddy ..
Er hat einen 80x50x50 großen Käfig, ich weiß, viel zu klein!
Ich hab jetzt erstmal bei Zooplus vorbei geschaut, & danach bei ebay,
überall sind die sau teuer, meine Mum meinte ich bekomm keinen.
Sie ist dann auch auf die Idee gekommen, bevor ich ne Menge Geld aus, mir auch selbst einen bauen kann.
So, jetzt brauch ich euch
:mrgreen:
WIE?
Ich hab echt keine Ahnung. Ich hab einen Regal der ca 2 m hoch ist.
Ich hab mir überlegt, da ich ihn nicht wirklich brauche, ihn in der Mitte, damit es 1 m lang ist, zu zersägen. Ich glaub, ich muss dann auch meinen Stiefvater zur Hilfe bitten.
Denkt ihr das würde gehen?
Was ich mir noch vorgestellt habe, das es eine Art "voliere" wird, das ich also den ganzen Regal nutze, und er dann auch so bleibt wie er ist.
Ich müsste dann einfach alles mit draht (?) abdichten..
Ach man, ich bin echt Ratlos!
Wisst ihr was ein 13-Jähriges Mädchen machen koennte, damit sein Hamster bald wieder ein schoenes & großes Zuhause hat?
Ich hab jetzt auch gerade 3 Sachen von zooplus fuer beide bestellt!
Ich moechte aufjeden fall, dass der Bau etc. nicht zu kompliziert wird, also das ich spezieles Glas o.ä kaufen muss,
denn das bekomm ich sowieso nicht :?
Naja, ich hoffe euch wird was einfallen, wenn ihr wollt kann ich auch ein Bild von dem regal machen,
villeicht hilft's euch dann weiter.
Achja, ich hab grade nachgemessen, der regal ist ca 2 meter hoch, 60 cm lang, und 29 cm breit !
Denkt ihr, daraus kann ich was machen? - Mir fehlt sonst echt nix besseres ein, was ich benutzen kann! :-(
GLG & Frohe Weihnachten schonmal =)
Linda!
Wie viele wissen habe ich 2 Hamster.
Senny lebt in einem 100x50x50 großen Käfig. Bloß Buddy ..
Er hat einen 80x50x50 großen Käfig, ich weiß, viel zu klein!
Ich hab jetzt erstmal bei Zooplus vorbei geschaut, & danach bei ebay,
überall sind die sau teuer, meine Mum meinte ich bekomm keinen.
Sie ist dann auch auf die Idee gekommen, bevor ich ne Menge Geld aus, mir auch selbst einen bauen kann.
So, jetzt brauch ich euch
WIE?
Ich hab echt keine Ahnung. Ich hab einen Regal der ca 2 m hoch ist.
Ich hab mir überlegt, da ich ihn nicht wirklich brauche, ihn in der Mitte, damit es 1 m lang ist, zu zersägen. Ich glaub, ich muss dann auch meinen Stiefvater zur Hilfe bitten.
Denkt ihr das würde gehen?
Was ich mir noch vorgestellt habe, das es eine Art "voliere" wird, das ich also den ganzen Regal nutze, und er dann auch so bleibt wie er ist.
Ich müsste dann einfach alles mit draht (?) abdichten..
Ach man, ich bin echt Ratlos!
Wisst ihr was ein 13-Jähriges Mädchen machen koennte, damit sein Hamster bald wieder ein schoenes & großes Zuhause hat?
Ich hab jetzt auch gerade 3 Sachen von zooplus fuer beide bestellt!
Ich moechte aufjeden fall, dass der Bau etc. nicht zu kompliziert wird, also das ich spezieles Glas o.ä kaufen muss,
denn das bekomm ich sowieso nicht :?
Naja, ich hoffe euch wird was einfallen, wenn ihr wollt kann ich auch ein Bild von dem regal machen,
villeicht hilft's euch dann weiter.
Achja, ich hab grade nachgemessen, der regal ist ca 2 meter hoch, 60 cm lang, und 29 cm breit !
Denkt ihr, daraus kann ich was machen? - Mir fehlt sonst echt nix besseres ein, was ich benutzen kann! :-(
GLG & Frohe Weihnachten schonmal =)
Linda!