Nymphensittich komisch

Diskutiere Nymphensittich komisch im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein Nymphensittich zittert manchmal komisch manchmal am ganzen Körper manchmal nur mit den Flügeln. Da mein anderer Vogel erst vor einem Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nymphensittich komisch Beitrag #1
T

Tiger1238

Punkte Reaktionen
0
Mein Nymphensittich zittert manchmal komisch manchmal am ganzen Körper manchmal nur mit den Flügeln. Da mein anderer Vogel erst vor einem Monat gestorben ist hab ich angst dass er sich angesteckt haben könnte da er auch nur noch gezuckt hat.Ich wollt wissen ob dass Normal ist oder was es sein könnte danke schonmal im vorraus.

A

Anzeige

Guest
Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
  • Nymphensittich komisch Beitrag #2
Mrs.Ross

Mrs.Ross

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, wenn dein voriger Vogel auch Zuckungen hatte und gestorben ist, dann geh mal lieber zum TA. :? Hört sich ja schon ziemlich verdächtig an. Weißt du denn, was dein anderer Vogel hatte, also warum er gestorben ist?

• Nymphensittich komisch Beitrag #3
V

vogelfreund

Punkte Reaktionen
0
wird mal auch liber zum TA gehen . Oder hat sich das problem schon erledigt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nymphensittich komisch

Nymphensittich komisch - Ähnliche Themen

Meerschweinchen plötzlich krank: Hallo zusammen, wir haben eine etwas größere Gruppe von Meerschweinchen (10 Stück) und schon lange Erfahrung mit der Haltung. Leider sind in den...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Oben