Weihnachtsprogramm im TV

Diskutiere Weihnachtsprogramm im TV im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Alle Jahre wieder kommt der gleiche Mist im TV. Ja ich weiss, es ist das Fest der Familie und der Liebe und man sollte firstdeshalb kein TV...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Alle Jahre wieder kommt der gleiche Mist im TV.

Ja ich weiss, es ist das Fest der Familie und der Liebe und man sollte
deshalb kein TV gucken.


Ich habe aber keine Familie und keinen Partner. Meine Tochter (4) wird so gegen 21.00 ins Bett gehen und dann?

Titanic ist der furchtbarste Film den es gibt, zumindest der mit Di Caprio.

Und überhaupt kommen nur Filme, die man schon 1000 mal gesehen hat.


Ich bin froh, wenn die ganzen Feiertage endlich vorbei sind. Ich hatte noch nie einen liebevollen Partner und werd auch nie einen haben...
 
24.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
DVD gucken ;)
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Oh, Blue Angel, lass' dich doch nicht so hängen. :|

Ich könnte mir vorstellen, dass von den mehr als 15 000 Usern bestimmt ein paar online sein werden. Da kannst du dich doch auch prima ablenken.

LG
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Nicht die Ohren hängen lassen!
Bis ca 21 Uhr machst du dir ein schönes Fest mit deiner Tochter und dann genießt du die Ruhe alleine bei einem schönen Film.
Kopf hoch!:056:
 
B

Blue_Angel

Guest
Mein Kind ist krank. Sie hat sich übergeben und schläft nun schon den ganzen Tag.

Ihr seid lieb!
 
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
Hey Blue Angel, sei nicht traurig.
So wie es aussieht werde ich Heilig Abend dieses Jahr auch allein feiern!
Mach es dir mit einer heißen Schokolade und einem DVD Abend gemütlich!
 
B

Blue_Angel

Guest
Hab eben Fieber gemessen, fast 40. Oh man, hoffentlich müssen wir nicht noch ins KH.

Ich weiss, das ich nicht die einzige bin, die allein feiert, aber ich tu das schon seit ich 19 bin, jetzt 42. Aber dran gewöhnen werd ich mich nie.

:056:
 
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
Oh ich hoffe deiner Kleinen gehts schnell wieder besser.
Allein Weihnachten feiern ist nicht schön, aber im Krankenhaus zu "feiern" wäre wirklich blöd!
Gute Besserung :056:
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ja,von mir auch gute Besserung an die kleine!Hoffentlich müsst ihr nicht noch ins Krankenhaus...
 
Bugs Bunny

Bugs Bunny

Registriert seit
13.10.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
frohe weihnachten
 
B

Blue_Angel

Guest
Nach 4 Gläsern Wein bin ich immernoch nicht betrunken, dafür hab ich tierisch Sodbrennen. Ich weiss schon, warum ich eigentlich überhaupt keinen Alkohol trinke. Aber gerade deshalb müsste ich jetzt eigentlich unterm Tisch liegen. Hatte wohl eine gute Grundlage im Magen.

Kind schläft und das Fieber ist runtergegangen.
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Glück gehabt :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ach, ja, es kommt wirklich nur Mist! Hab auch ne Dvd geschaut und nun bin ich froh, meine "Ruhe" zu haben^^
Na dass ist doch schön mit deiner Tochter! :D
 
Bugs Bunny

Bugs Bunny

Registriert seit
13.10.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Gute besserung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weihnachtsprogramm im TV