Dingend Hilfe!!!

Diskutiere Dingend Hilfe!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Seid heute morgen ist mein 9 Jahre alter Dobermann krank.Das heisst wir sind alle Krank wir haben alle Durchfall firstund die Kotzerei ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kwanti

Reaktionen
0
Hallo
Seid heute morgen ist mein 9 Jahre alter Dobermann krank.Das heisst wir sind alle Krank wir haben alle Durchfall
und die Kotzerei . Meinen Hund hat es ein wenig Schllimmer erwischt der will gar nicht mehr rein gehen und jetzt grade eben war sein Kot nur noch Blut.Er trinkt andauernd aber kotzt es wieder raus.Habe versucht meinen Tierarzt anzurufen aber ohne erfolg.Was könnte Ich Ihm den geben oder soll Ich abwarten.Bitte um viele Tipps Danke im Voraus.
Kwanti

24.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Oje das ist ja echt ein blöder Zeitpunkt =/
Habt ihr denn keine anderen Tierärzte oder Praxen in der Nähe bei der ihr es versuchen könnt?

K

Kwanti

Reaktionen
0
Leider nicht bin schom am suchen aber ohne erfolg.

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Wo kommst du denn her, dann helfe ich dir suchen!

K

Kwanti

Reaktionen
0
Trier Rheinland Pfalz

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
PRAXIS
Tierklinik
Thomas Backhaus
ANSCHRIFT
Bergstraße 3
54295 Trier
TELEFON
0651 / 48915

Das ist jetzt das erste was ich entdeckt habe aber da habt ihr es sicher schon versucht oder?
Diese Adresse ist bei Notdiensten verzeichnet.

Ich suche trotzdem weiter!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vicky89 schrieb nach 3 Minuten und 29 Sekunden:

In der Gegend sind außerdem noch folgende Adressen als Notpraxen verzeichnet:

PRAXIS
Kleintierklinik
Dr. Ulrich Baab
ANSCHRIFT
Albiger Straße 1
55232 Alzey
TELEFON
06731 / 3232
-----------------------------------------------------

PRAXIS
Tierklinik
Dr. Frank Höhner
ANSCHRIFT
In den zehn Morgen 4
55545 Bad Kreuznach
TELEFON
0671 / 33264

PRAXIS
Tierärztliche Klinik Bretzenheim
Dr. Frank Höhner
ANSCHRIFT
In den Zehn Morgen 4
55559 Bretzenheim
TELEFON
0671 / 33264

PRAXIS
Tierklinik
Dr. Hans Joachim Koch
ANSCHRIFT
Schönenwaldstraße
55765 Birkenfeld
TELEFON
06782 / 1213

Zuletzt bearbeitet:
K

Kwanti

Reaktionen
0
Danke da habe ich schon versucht aber lrider kein Anschluss unter dieser nr. Trotzdem vielen Dank für eure mithilfe.

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
So nun habe ich noch diese Adressen gefunden, ich hoffe du kannst jemanden erreichen!

Tierärztliche Hausapotheke Elmer - Kornberg - Schanen Pellinger Str. 57 54294 Trier 0651938660
Tierarztpraxis Dr. Kai Lerch Langwies 16 54296 Trier 0651/25111
Tierarztpraxis Dr. Heinrich Kreuder Ehranger Str. 220 54293 Trier 0651/66553
Tierarztpraxis Dr. Alexander Flöck Herzogenbuscher Str. 3 54292 Trier 0651 1704882

K

Kwanti

Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe die adressen hatten alle kein Notdienst aber war jetzt bei einem und der hat mir lauter medikamente verschrieben.Unser Hud hat sich wohl bei uns angesteckt. Frohe Weihnachten

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Okay , gut dass ihr einen erreicht habt.
Euch auch Froehe Weihnachten und gute Besserung an euch alle!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dingend Hilfe!!!

Dingend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe

Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe: Unser Labrador Rüde (1 Jahr) knurrt und beißt seit Montag. Wir vermuten,dass er schmerzen hat, da er ununterbrochen sabbert und auch schon gekotzt...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe

Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe: Unser Labrador Rüde (1 Jahr) knurrt und beißt seit Montag. Wir vermuten,dass er schmerzen hat, da er ununterbrochen sabbert und auch schon gekotzt...