Was habt ihr zu weihnachten bekommen

Diskutiere Was habt ihr zu weihnachten bekommen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Was habt ihr so zu firstWeihnachten bekommen Also ich habe bekommen Neues Tanzoutfit Eins fanshirt hsm einbs lil wayne Eine Kette Playboy...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
0
Hey

Was habt ihr so zu
Weihnachten bekommen

Also ich habe bekommen
Neues Tanzoutfit
Eins fanshirt
hsm
einbs lil wayne
Eine Kette
Playboy ohrirnge
Schal
Mp3 player
Schutzangel anhänger
Vip kissen
kino gutschein

lg

24.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also:

- 50€ (Von den bau ich mir einen neuen Hamsterkaefig :D)

- Glätteisen / Lockenwickler / etc. in einem ^^

- Parfüm

- Ein 2009 Kalender

- Neuer Mascara

- Karten

Morgen kommen noch meine anderen Verwanten, da bekomm ich bestimmt noch was, also
Fortsetzeung folgt.. :D

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ich hab auch so viele schöne Sachen bekommen, obwohl meine Eltern nich gerade viel Geld haben...
von meinem kleinen Bruder hab ich ganz viele liebevoll verpackte Süßigkeiten bekommen
von meinem Onkel einen Büchergutschein und eine neue Armbanduhr
von meinem Papa eine neue Jeans, eine Jacke und einen Pullover
von meiner Mama 2 tolle Bücher und 10Euro
und von meiner Oma ein riesiges Rodipet Paket :D dadrin war unter anderem Futter, ein Haus mit 3 Kammern, ein Grasnest und ein Korktunnel.
Ich freu mich total über die ganzen Geschenke...hab eigntlich mit viel weniger gerechnet.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
schöne sachen:D
ich habe (vor zwei wochen schon) einen hamsterkäfig und endlich wieder einen hamster bekommen
50€
20€
jacke von s.oliver
hexenhaus für nager
hängebrücke für nager
so gebaumel was vor meiner terassentür aufgehangen wird
Dart scheibe (elektronisch)
selbstgemachten gutschein für einen probemonat agility

ja, mein hundi hat den gutschein die ganze zeit im maul rumgetragen, als wüsste er das es für ihn ist:)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Also ich hab auch soooviel und vor allem soooo tolle Sachen bekommen...

- von meinem Vater 1 Copic Ciao 36-er Marker Set :clap:
- von meiner Mutter ein Japan-Buch, das mich fast am meisten freut
- ein tolles Katzen-Set mit Kalendern, kleinen Merkzettelchen oder so, Stickern
- liebe Plätzchen von einer Freundin
- eine Schreibfeder
- mein Wunschbuch
- Essknete :)mrgreen:)

Ein schönes Fest war das :D

Callie

Callie

Reaktionen
0
ein Buch und Mam' alte Cam *freu*, ne Jeans...für mich reicht das vollkommen :D

D

di*

Reaktionen
0
ich habe mehr verschenkt, als ich bekommen habe! :D

Ne neue PC-Maus (weiß mit pinkem Muster), eine Tache für meine Cam, eine Wärmflasche, Geld und gaaaanz viel Süßes...

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ohh ich liebe weihnachten :) schon ohne geschenke..mein allerschönstes geschenk war, dass mein cousin da war :)
aber dazu ein bissle was schadet ja nich ;)
also :
100€
Mp4 Player
2 Kinogutscheine
buch
schokii :)
10 € von meinem Onkel.. :)
tragbaren dvd player
und von meiner mama den mäusekäfig :)
und von meiner besten freundin das allertollste geschenk : 2 wochen mallorca :shock: und sie ist erst 15 :D

seven

seven

Reaktionen
7
Ich habe einige DVDs bekommen und einige Bücher *freu*
Außerdem einen Wecker und ein paar Socken ;)
Und ein wunderschönes Plüschkroko mit orangenen Socken :003:
(Und eine Antifaltencreme von meiner Mama... da muss ich nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden :D)

LG, seven, rundum zufrieden...

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
ich wurd auch reichlich beschenkt :D
- 2 bücher
- ne Karo-Handtasche
- Staffelei, Leinwände, Pinsel, etc.
- Kosmetikartikel
- nLaptop *freu* :D
- n Japanfächer, nen süßen Teddy, usw...
Mit soviel hab ich absolut net gerechnet ^^

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Ich bin einge der wenigen die sich ernsthaft über handgestrickte Wollsocken freut *smile* wieder was für die Füße..
Dann hab ich endlich ein großes Bett, und das Risiko des gegenseitgen rauswerfens wurde gebannt.
Da mein PC überfüllt ist eine externe Festplatte die gerade fleißig arbeiten muss.
Eine neue Mittelalter-Tasche für meine Gewandung, hm und dann noch was zum Bauch voll schlagen. Alles in allem war ich überrascht wie viel es war, und bin so fern man es sein kann zu Frieden (mein Opa ist gestern gestorben da kann es noch so viele Geschenke geben...:( )

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Fussel,das mit deinem Opa tut ir sehr sehr leid für dich :(
Und dann noch an Heilig Abend :(
Fühl dich mal bitte gaaaaaanz dolle gedrückt!

Ich habe bekommen:
-Von meiner Mutter,1 paar Ohringe und eine neue Schreibtischlampe in Blau(wir haben nur gaanz wenig Geld)
-Von meinem kleinen Bruder ein niedliches Kuschelkissen in Rot
-Von meiner Schwester einen neuen Geldbeutel mit süßen Pitbulls drauf
-Von meiner Oma ein neue Wodent wheel,ein Grasnest und einen Korktunnel für Giny-gin (von Rodipet alles)

Liebe Grüße
Rachel

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Fussel von mir auch herzliches Beileid! Sowas ist so schrecklich und dann auch noch am Heiligen Abend.

zurück zum Thema.

Bei mir gabs:
Ne 180 x 220 Matratze von mami und Papi
Klamotten von den Eltern

I-pod Touch 2 , Puzzle, Schuhe und Handtasche vomFreund

Geschirr und Kleider von Oma und Opa

und Besteck vom Chef

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
Fussel das ist ja schrecklich. Auch von mir ein Herzliches Beileid.

Also ich hab bekommen:

Jacke, Socken, Langlaufausrüstung (Hose, Jacke, Stecken.. ), Parfüm, Pflegeprodukte von Bebe und Dove, Bademantel, 2x Pyjamas, Buch, Ruderanzug, Pulli und Gutscheine.

Wir feiern immer mit Tante, Onkel , Cousins und Oma, Brüdern und meiner Mutter.
Da bekomme ich von jedem etwas. Ist heuer etwas viel geworden finde ich ..

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
uii =)
ich hab so viel bekommen! :shock:
hätt mir das gar nicht gedacht! (auch ohne geschenke wär ich zufrieden)

also:

von meinen eltern; neues handy, neuen handy vertrag, shopping gutscheine, neuen Teppich, bademantel und pyjama.

von meinen anderen fam. mitgliedern:
400€ :)shock:) (davon muss ich schon für die anmeldung und den helm für mich u mein zukünftiges moped sparen) dann noch Parfums, nomination (kennt die wer ?? ) süßigkeiten, usw.

total viel, ich hätt mir das ganz u gar nicht erwartet :!:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
nickiundeve: bei mir genauso! :D

Geld, Bücher *freu* (normalerweise lese ich nicht so viel, weil ich einfach keien Zeit finde :( Aber in den Ferien schon^^), ne Fleischfressende Pflanze! :D

Aber das schönste Geschenk dieses Weihnachten ist:
Mein Kastrat Hugo (1 Jahr nun, ist zwei Tage vor Weihnachten geboren^^) hat nun auf einmal keine Angst mehr vor mir (wenn ich mich schnell bewege schon), er hat sich gestern neben mich gesessen (ich sitze mit dem Laptop meistens auf dem Boden) und hatte gar keine angst mehr vor mir! Ich konnte ihn auch anfassen!
Ich bin wirklich so glücklich, ich dachte, ich dürfe ihn nie anfassen und nie nahe bei ihm sitzen! :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Bei uns bekam man:

Ich: 150euro, Gutes Kochtopf set mit Deckeln (nur töpfe ohne habe aus omas Zeit) nen Gutschein von ner Pafümerie 20eurowert und eine Fresstütte bis jetzt Morgen geht die andere Familien Seite rum!

Tochter: Spiele Lerntafel..tolles Palaverteichen *nervt*, Holzäutechen mit Holzpuppe drin, Puppe, Dreirad, Holzpuzzle, Winnie Pohh Stoppersöckchen, einen Bikini (gr.104 fällt aber klein aus da sie normal größe 80 trägt) Handtücher, Waschlappen, 2 Kaninchen+Käfig und ein Große Kaninchen Holz Burg (haus)!

Naja die Kaninchen sind ehr was für uns Beide!^^
Ich Kümmere mich um die und sie schaut den ninchen beim rennen zu!^^:lol:

Morgen bekommen wir noch geschenke von Oma Maier und Emilys Patentante kommt auch noch! Blöde Weihnachtsabhätzerrei! Stress pur!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
nickiundeve: bei mir genauso! :D

Geld, Bücher *freu* (normalerweise lese ich nicht so viel, weil ich einfach keine Zeit finde :( Aber in den Ferien schon^^), ne Fleischfressende Pflanze! :D

Aber das schönste Geschenk dieses Weihnachten ist:
Mein Kastrat Hugo (1 Jahr nun, ist zwei Tage vor Weihnachten geboren^^) hat nun auf einmal keine Angst mehr vor mir (wenn ich mich schnell bewege schon), er hat sich gestern neben mich gesessen (ich sitze mit dem Laptop meistens auf dem Boden) und hatte gar keine angst mehr vor mir! Ich konnte ihn auch anfassen!
Ich bin wirklich so glücklich, ich dachte, ich dürfe ihn nie anfassen und nie nahe bei ihm sitzen! :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wow Suru du glückspilz! Dennke vom Tier auf einmal so behandelt zu werden wenn es sowas nie machte/mochte ist des schönste geschenk!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ja, ist es!
Sry, dass ich den Beitrag zweimal geschrieben habe,.....

Vor allem, weil ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte...! Habe mich dann nochmal mehrere Tage jeden Tag mind. 10 Min vor den Käfig gesitzt und mit ihm gredet und ihm Fressen angeboten! Hat sich wirklich gelohnt!!! :D

Na, du hast zwei Kaninchen dir um die Weihnachtszeit geholt, wenn das kein schönes "Geschenk" ist...! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was habt ihr zu weihnachten bekommen

Was habt ihr zu weihnachten bekommen - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...