Tumor?

Diskutiere Tumor? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Gerade eben habe ich gesehen, dass meine Farbmaus Moony (1 Jahr firstalt) einen dicken Knubbel an der Innenseite ihres rechten Beins hat. :( Das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Gerade eben habe ich gesehen, dass meine Farbmaus Moony (1 Jahr
alt) einen dicken Knubbel an der Innenseite ihres rechten Beins hat. :(

Das deutet doch schon wieder ganz auf einen Tumor hin, oder?
Und sowas zu Weihnachten. :(

Sie frißt und läuft auch noch munter rum.

24.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Robin77

Robin77

Reaktionen
0
Hi,
sorry, habe deine Frage erst jetzt gelesen:
Könnte ein Tumor sein, aber das kann dir letztendendes nur ein Tierarzt sagen. Du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich einen aufsuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tumor?

Tumor? - Ähnliche Themen

• Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Beule am Hals

Beule am Hals: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen hatten meine 4 Mäusedamen Milben, deshalb bin ich mit ihnen natürlich zum Tierarzt gegangen, bei dem sie auch...
  • Farbmaus hat einen Tumor

Farbmaus hat einen Tumor: Hallo ihr Lieben :039: , heute eröffne ich diesen Thread, weil ich echt nicht einschätzen kann, wie ich handeln soll. Also.. Ich hab vor ungefähr...
  • Maus mit Tumor/Lymphom

Maus mit Tumor/Lymphom: Hi, mal kurze Vorgeschichte. Habe eine Maus, die eine "weiche Beule" am Kopf bekommen hat. Nach einigen Tage Behandlung mit Antibiotikum trat...
  • Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor

Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor: Hallo, Ich habe heute morgen gesehen das eine meiner drei farbmäuse Weibchen ihren Kopf schief hält und im Kreis dreht. Habe daraufhin hier im...
  • Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor - Ähnliche Themen

• Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Beule am Hals

Beule am Hals: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen hatten meine 4 Mäusedamen Milben, deshalb bin ich mit ihnen natürlich zum Tierarzt gegangen, bei dem sie auch...
  • Farbmaus hat einen Tumor

Farbmaus hat einen Tumor: Hallo ihr Lieben :039: , heute eröffne ich diesen Thread, weil ich echt nicht einschätzen kann, wie ich handeln soll. Also.. Ich hab vor ungefähr...
  • Maus mit Tumor/Lymphom

Maus mit Tumor/Lymphom: Hi, mal kurze Vorgeschichte. Habe eine Maus, die eine "weiche Beule" am Kopf bekommen hat. Nach einigen Tage Behandlung mit Antibiotikum trat...
  • Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor

Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor: Hallo, Ich habe heute morgen gesehen das eine meiner drei farbmäuse Weibchen ihren Kopf schief hält und im Kreis dreht. Habe daraufhin hier im...