yuhu, wir haben einen Namen!!

Diskutiere yuhu, wir haben einen Namen!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem ich jetzt etlich mit dem kleinen Kater diskutiert habe und im hunderte von Namensvorschlägen gemacht habe und firster bei keinem eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
574
Reaktionen
0
Nachdem ich jetzt etlich mit dem kleinen Kater diskutiert habe und im hunderte von Namensvorschlägen gemacht habe und
er bei keinem eine Reaktion gezeigt hab, haben wir den richtigen gefunden,
Vorgeschlagen wurden z.B.

Pünktchen,
Garfield,
Anton,
Strolch,
Pupsi,
Lümmel,
Frechdachs,
Gartenzwerg,
Nur Zwerg,
Hosenscheisser, und und und....

Jetzt heisst er Luzifer, bei dem Namen hat er sofort die Ohren gespitzt und mich ganz begeistert angesehen, wenn ich jetzt Luzifer sage, kommt auch gleich ein herzliches Maunzen :)
 
24.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Gratuliere zum Katerchen und wenn er seinen Namen zum Programm macht...... ;)
 
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
574
Reaktionen
0
Na, mal sehen ich hoffe ja nicht dass er sich zum Teufelchen entwickelt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

yuhu, wir haben einen Namen!!

yuhu, wir haben einen Namen!! - Ähnliche Themen

  • yuhu ich freue mich so

    yuhu ich freue mich so: ich habe für euch sehr gute nachrichten wie ihr wisst waren meine eltern gegen eine 2 katze. Ich kann es kaum fassen sie sind mit einer 2.katze...
  • yuhu ich freue mich so - Ähnliche Themen

  • yuhu ich freue mich so

    yuhu ich freue mich so: ich habe für euch sehr gute nachrichten wie ihr wisst waren meine eltern gegen eine 2 katze. Ich kann es kaum fassen sie sind mit einer 2.katze...