Bilder in Galerie einfuegen

Diskutiere Bilder in Galerie einfuegen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu Ihr! Mich intressiert schon seid laengeren, wie man Bilder in die firstGalerie einfügt. Also ich meine die ganz unten auf der Seite, wo...
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Huhu Ihr!

Mich intressiert schon seid laengeren, wie man Bilder in die
Galerie einfügt.
Also ich meine die ganz unten auf der Seite, wo auch immer die neusten Bilder zu sehen sind.
Hat das was mit dem Tierverzeichnis zutun?

Bin echt ratlos wie das funktioniert :eusa_think:

Lg, ѕмαятιє ..
 
25.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo Smartie,

ich glaube zu wissen, dass das etwas mit den persönlichen Alben zu tun hat.
Wenn du dir ein persönliches Album anlegst und dort Bilder hochlädst, werden diese ganz unten auf der Startseite - nur sichtbar für User - angezeigt. ;)

LG
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Also ich hab mal Bilder von meinen Hamster ins TV eingefuegt, unten waren sie
aber nicht zu sehen :eusa_think:

Naja, ich kanns' ja mal versuchen. Danke fuer die Antwort :D
 
G

Gast16799

Guest
Hi!

Also ich kenn das....
Auf meinem Profil kann ich ja Alben anlegen (was ich auch schon getan habe). Aber wenn ich in der Galerie betrete kann ich zwar ein Album anlegen, aber ich kann keine Bilder in dieses Album hochladen......
des kapier ich irgendwie net...

Smarti, hat's bei dir jetzt geklappt?

LG
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Nee, hab grade wieder 3 neue Bilder hochgeladen & die sind immer noch nicht
unten abgebildet. Grrr!
 
ShiGi

ShiGi

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
5.739
Reaktionen
33
Ich glaube, du musst sie in die öffentliche Galerie hochladen.
(Wenn du oben, bei der 2.Leiste schaust - da, wo du auch dein Tierverzeichnis bearbeiten kannst usw. - gibt es einen Menüpunkt "Galerie". Da kannst du direkt auf "Bilder hochladen" klicken)
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hi,

also, hab grade nachgeschaut, und meine Bilder waren schon längst auf "öffentlich"
eingestellt ..:eusa_think:

Ach man, wie machen es denn die anderen xD ?..
 
happyhamsti

happyhamsti

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Schau mal Linda,geht ganz einfach ;)
Oben ist doch so ne "Menüleiste",wo steht:Tiere Blogs Gruppen Galerie Tier-wiki Spielhalle Mitgliederkarte Chat ExtraMenü.

Du gehst auf Galerie gehst auf "Bilder hochlanden" und gibst eine Katikorie(oder wie man das schreibt) an.
Z.B. "Hamsterbilder".
Dann gehst du auf weiter und da ladest du deine mind. drei Bilder hoch.
Dann schreibst du noch was ins Textfeld,Z.B. "Das ist Buddy". und
gehst auf Upload ;)
Fertisch ;)
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Jaa super, danke Rachel, hat gefunkt. :mrgreen:
 
happyhamsti

happyhamsti

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Klasse,dachte schon ich habs total blöde erklärt :D ^^
 
Thema:

Bilder in Galerie einfuegen