Bilder in Galerie einfuegen

Diskutiere Bilder in Galerie einfuegen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu Ihr! Mich intressiert schon seid laengeren, wie man Bilder in die firstGalerie einfügt. Also ich meine die ganz unten auf der Seite, wo...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Huhu Ihr!

Mich intressiert schon seid laengeren, wie man Bilder in die
Galerie einfügt.
Also ich meine die ganz unten auf der Seite, wo auch immer die neusten Bilder zu sehen sind.
Hat das was mit dem Tierverzeichnis zutun?

Bin echt ratlos wie das funktioniert :eusa_think:

Lg, ѕмαятιє ..

25.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo Smartie,

ich glaube zu wissen, dass das etwas mit den persönlichen Alben zu tun hat.
Wenn du dir ein persönliches Album anlegst und dort Bilder hochlädst, werden diese ganz unten auf der Startseite - nur sichtbar für User - angezeigt. ;)

LG

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also ich hab mal Bilder von meinen Hamster ins TV eingefuegt, unten waren sie
aber nicht zu sehen :eusa_think:

Naja, ich kanns' ja mal versuchen. Danke fuer die Antwort :D

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Hi!

Also ich kenn das....
Auf meinem Profil kann ich ja Alben anlegen (was ich auch schon getan habe). Aber wenn ich in der Galerie betrete kann ich zwar ein Album anlegen, aber ich kann keine Bilder in dieses Album hochladen......
des kapier ich irgendwie net...

Smarti, hat's bei dir jetzt geklappt?

LG

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Nee, hab grade wieder 3 neue Bilder hochgeladen & die sind immer noch nicht
unten abgebildet. Grrr!

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
Ich glaube, du musst sie in die öffentliche Galerie hochladen.
(Wenn du oben, bei der 2.Leiste schaust - da, wo du auch dein Tierverzeichnis bearbeiten kannst usw. - gibt es einen Menüpunkt "Galerie". Da kannst du direkt auf "Bilder hochladen" klicken)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hi,

also, hab grade nachgeschaut, und meine Bilder waren schon längst auf "öffentlich"
eingestellt ..:eusa_think:

Ach man, wie machen es denn die anderen xD ?..

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Schau mal Linda,geht ganz einfach ;)
Oben ist doch so ne "Menüleiste",wo steht:Tiere Blogs Gruppen Galerie Tier-wiki Spielhalle Mitgliederkarte Chat ExtraMenü.

Du gehst auf Galerie gehst auf "Bilder hochlanden" und gibst eine Katikorie(oder wie man das schreibt) an.
Z.B. "Hamsterbilder".
Dann gehst du auf weiter und da ladest du deine mind. drei Bilder hoch.
Dann schreibst du noch was ins Textfeld,Z.B. "Das ist Buddy". und
gehst auf Upload ;)
Fertisch ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Jaa super, danke Rachel, hat gefunkt. :mrgreen:

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Klasse,dachte schon ich habs total blöde erklärt :D ^^

Thema:

Bilder in Galerie einfuegen

Bilder in Galerie einfuegen - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Fehler beim Hochladen von Bildern in die Galerie

Fehler beim Hochladen von Bildern in die Galerie: Hallöchen, Ich wollte ein Bild in die Galerie hochladen , jedoch wurde mir ein Fehler angezeigt. Um zu testen, ob es nur an der Kategorie lag...
  • Bilder in Galerie (Tierforum.de)

Bilder in Galerie (Tierforum.de): Zuerst klickt Ihr oben auf Galerie Dort dann auf "Hochladen" in der mitte Danach auf "Durchsuchen" klicken und das gewünscht Bild einfügen...
  • Bilder in Galerie (Tierforum.de) - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Fehler beim Hochladen von Bildern in die Galerie

Fehler beim Hochladen von Bildern in die Galerie: Hallöchen, Ich wollte ein Bild in die Galerie hochladen , jedoch wurde mir ein Fehler angezeigt. Um zu testen, ob es nur an der Kategorie lag...
  • Bilder in Galerie (Tierforum.de)

Bilder in Galerie (Tierforum.de): Zuerst klickt Ihr oben auf Galerie Dort dann auf "Hochladen" in der mitte Danach auf "Durchsuchen" klicken und das gewünscht Bild einfügen...