Suche Wüstenrenner

Diskutiere Suche Wüstenrenner im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da ich gerne wieder wüstenrenner möchte frage ich einfach mal hier ob firstjemand welche abgeben möchte. Ich hab leider noch kein gehege für die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anonym123

Reaktionen
0
Da ich gerne wieder wüstenrenner möchte frage ich einfach mal hier ob
jemand welche abgeben möchte.

Ich hab leider noch kein gehege für die kleinen deshalb könnte ich sie nicht sofort übernehmen.

Es sollten mind 2 sein und höchstens 4 und in der Umgebung von 57250 :mrgreen:

25.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
WhiteFang

WhiteFang

Reaktionen
0
Hey Sandra!

Ich habe zur Zeit leider keine Wüstenrennmäuse, aber auch sehr handzahme Farb- bzw Vielzitzenmäuse. (leider ist die Rasse noch nciht ganz bestimmt)

Ich habe sie aus einem verkümmerten Käfig, aber alle sind gesund! Ich habe 22 Tiere in Käfigen untergebracht.

Wenn du Interesse hast, dann schau dir in meiner Galerie doch mal die Bilder an ;)

A

Anonym123

Reaktionen
0
Danke für dein Angebot! Aber mein herz gehört den rennern :roll:

Viel glück bei der vermittlung.

WhiteFang

WhiteFang

Reaktionen
0
OKay.. war ja nur ein Angebot ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wenn du rennersuchst meld dich doch bei dem Notfall in Recklinghausen! da sind Jedemenge Renner! Damit tuste sogar was Gutes und gegebenen Falls werden die tiere sogar gebracht!

Liebe grüße Steffi

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ist dir das Alter egal? Und würdest du mit dem Auto ca. 40 km Entgegen kommen? Dann hätte ich 4 Männchen für dich oder ein Weibchen das dann noch ne neue Partnerin bräuchte (hat sich mit meiner anderen 2 mal gebissen)

Einziges Problem ist halt das wir 90 km/1 h 30 min. auseinander wohnen. Wir würden eine Stunde fahren... oder wenn ich meinen Vater ganz lieb bitte auch die ganze Strecke.

Meld dich am besten per Pn oder Mail, vergess nämlich gern mal ein Thema in dem ich geschrieben habe...

LG

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Hi, ich glaube Krümel 7 hat welche abzugeben ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Hallo ich übernehme jetzt mal Sevens Part ;):
Es gibt keine "Wüsten"renner. Das sind oftmals nur mongolische Rennmäuise.
Bitte schau doch mal ins Tierheim, diese Mäuse würden sich echt freuen, wenn sie ein anständiges Zu Hause bekommen.

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ja ich hab welche abzugeben ist halt nur leider zu weit weg. hatten wir schon per pn besprochen

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchst du noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Wüstenrenner

Suche Wüstenrenner - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...