Ratten Jung & Erfahrung !

Diskutiere Ratten Jung & Erfahrung ! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu Liebe Team / Mitglieder Ich Möchte mal mein erfahrung mit Rattenbabys euch hier Mal preis geben !! Wie jeden Morgen geh ich firstbei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rattenfreund

Rattenfreund

Reaktionen
0
Huhu Liebe Team / Mitglieder

Ich Möchte mal mein erfahrung mit Rattenbabys euch hier
Mal preis geben !!

Wie jeden Morgen geh ich
bei Ratten an den Käfige um
ihn ein bissel streichelheit zugeben und auch Fütter und das wasser zugeben ich muss vor 2 Tag was festellen bz mein Nina (Rattenweibchen)
Hat mir genau 8 Jungen in die hand drück und guck mich an , macht ihr nest sauber :eusa_think:

Jetz kommt mal die Frage an euch wieso macht das
Ratten weibchen so was gibt ein mensch (bz Herschen) jung in hände ?

Frage ist bei @lle steht nicht die jung anfassen komisch
das so was passiert und Rattenmutter die kinder ein mensch gibt !

25.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Robin77

Robin77

Reaktionen
0
Das ist zwar ungewöhnlich, aber im Grunde ein Zeichen dafür, daß sie dir vertraut, würde ich jetzt mal so interpretieren. Sie hat die kleinen aber hinterher wieder angenommen, oder?

Wie alt sind denn die jungen? Du hast die Ratten aber nicht absichtlich vermehrt, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten Jung & Erfahrung !

Ratten Jung & Erfahrung ! - Ähnliche Themen

• Scheue Ratten

Scheue Ratten: Hallo ihr da draußen! Seit kurzem habe ich 6 kleine Ratten Böcke, momentan 4 Wochen alt bei mir Zuhause. Mir ist jetzt im Nachhinein aufgefallen...
  • Junge Ratte köttelt in den Futternapf

Junge Ratte köttelt in den Futternapf: Hallo Leute ich hab Ratten und die eine Ratte (Mary,ca 11 Wochen alt) Köttelt immerwieder in den Futternapf..Die andere kleine frisst ja auch noch...
  • Junge Ratten benehmen sich nicht rattenhaft - ganz viel Streit!

Junge Ratten benehmen sich nicht rattenhaft - ganz viel Streit!: Hallo ihr! Kenny war wegen zwei Todesfällen plötzlich allein und ich habe zwei junge Ratten dazugeholt, die so ein Mädel in einer...
  • Lernen Ratten besser/schneller wenn sie jünger sind?

Lernen Ratten besser/schneller wenn sie jünger sind?: Hi. Das interessiert mich einfach mal nur. Das Ratten ihr ganz Leben lang was lernen können, ist ja klar. Aber lernen sie schneller/besser wenn...
  • Junge Ratten kloppen sich

Junge Ratten kloppen sich: und wie ich hier zu lesen bekam, ist das recht normal, nur habe ich noch nicht ganz begriffen wie weit es normal ist und wann sie damit aufhören...