Ekzem am Schenkel?

Diskutiere Ekzem am Schenkel? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo war schon lange nich mehr hier, meine Kleine ist nun knapp 5 Monate alt und entwickelt sich recht gut, nur hat sie eine rote stelle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chila

Reaktionen
0
Hallo war schon lange nich mehr hier,
meine Kleine ist nun knapp 5 Monate alt und entwickelt sich recht gut,
nur hat sie eine rote stelle
am Schenkel..
da ist weniger fell dran und es juckt sie sehr da. Sie schleckt es immer ab und beißt auch etwas daran, war also beim TA mit ihr er meint es sei ein Ekzem, er hat mir so eine "Salbe" mitgegeben das soll ich drauf machen, Surolan nennt sich es und da ist Cortison drinne,
hatte jemand eventuell schon mal Erfahrung mit Ekzemen oder solchen roten Stellen, würde gerne mehr darüber wissen.

Liebe Grüße, Nastasia

25.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
M

Micky1

Reaktionen
0
Habe Surolan für die Ohren gehabt.Hat leider nicht geholfen.Habe Futter umgestellt,dann wurde es besser.

~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
gut,vielleicht wird es jetzt im laufe der woche besser

C

Chila

Reaktionen
0
mhmm also bis jetzt ist noch nichts besser geworden, muss auch immer aufpassen,dass sie es nicht abschleckt.

Liebe grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ekzem am Schenkel?

Ekzem am Schenkel? - Ähnliche Themen

• Hausmittel gegen Ekzem?

Hausmittel gegen Ekzem?: Huhu Ich hab gestern eine Hündin zur Pflege aufgenommen die aus sehr schlechter Haltung kommt, die arme hat am ganzen Kopf Ekzeme die schon dicke...
  • Mein Hund Lucky hat ein Ekzem !!!

Mein Hund Lucky hat ein Ekzem !!!: Hallo :D Mein Hund Lucky hat ein Ekzem das ist eine Hautveränderung wir waren schon beim Tierarzt aber der hatt und eine Creme gegeben aber das...
  • Komisches Ekzem

Komisches Ekzem: Hallo, unser Hund hat eine komische Stelle am Rücken, die gelblich ist. Er hat sich dort öfters geleckt, auch etwas blutig. Daher haben wir die...
  • Komisches Ekzem - Ähnliche Themen

• Hausmittel gegen Ekzem?

Hausmittel gegen Ekzem?: Huhu Ich hab gestern eine Hündin zur Pflege aufgenommen die aus sehr schlechter Haltung kommt, die arme hat am ganzen Kopf Ekzeme die schon dicke...
  • Mein Hund Lucky hat ein Ekzem !!!

Mein Hund Lucky hat ein Ekzem !!!: Hallo :D Mein Hund Lucky hat ein Ekzem das ist eine Hautveränderung wir waren schon beim Tierarzt aber der hatt und eine Creme gegeben aber das...
  • Komisches Ekzem

Komisches Ekzem: Hallo, unser Hund hat eine komische Stelle am Rücken, die gelblich ist. Er hat sich dort öfters geleckt, auch etwas blutig. Daher haben wir die...