Komisch..ich dachte ....!

Diskutiere Komisch..ich dachte ....! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute! ich wollte m,al was fragen.. kann eine weiße mit etwas grau.....die fabe firstetwas wechseln...? Also heute ist sie ausgebügst...und da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
hi leute!
ich wollte m,al was fragen..
kann eine weiße mit etwas grau.....die fabe
etwas wechseln...?
Also heute ist sie ausgebügst...und da ist mir aufgefallen das sie aufeinmal im gesicht so....so halt mehr grau hat...!
und ich hab noch ne frage weiß einer wie man ein bild reinstellt????

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
[SCHILD]gruß an alle wakelnasen...schnief...xD[/SCHILD]

25.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Komisch..ich dachte ....! . Dort wird jeder fündig!
D

di*

Reaktionen
0
Wenn du Bilder einfügen willst, gehe unten auf Dateianhänge, speichere deine Bilder und drück, wenn Du fertig bist mit deinem Text, wie gewohnt auf Antwort erstellen oder so ähnlich...

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Mein Kaninchen hat seine Fellfarbe vorallem im geischt auch noch gewechselt. Er hatte vorhr nen brauner (so wie generell seine ganze farbe) und jetzt ne Art schwarze Banditen Maske im Gesicht. Das Fell fällt ja aus und wächst nach, und da kann sowas hlt entstehen ist ganz normal....

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
di*
wo ist den datein anhängen???

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Wenn du Bilder direkt zeigen willst würde ich es anders machen:
Lad die Bilder hoch z.B. bei imageshack.us oder mach dir einen Account bei photobucket.com, ist umsonst.
Dann kriegst du dort einen Link, der zum Namen deines Bildes führt. Den kopierst du, klickst in deiner Schreibspalte oben auf Graphik einfügen und fügst den Link ein, fertig.
Willst du so ein Bild anhängen gehst du bei deinem Schreibfesnster etwas runter, bei Zusätzliche Einstellungen und Anhänge verwalten, dann kannst du sie hochladen.
Lg

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
ich habs geschaft...*freu*...

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also manche Hamster verändern ihre Fellfarbe oft im Winter!
Meine Freundin ihr Hamster war frueher ganz grau, doch dann ist er irgentwie
doch weiß-und hell geworden ;)
Ist also nicht schlimm!

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
djungis sollen ja in winter weiß werden .. meiner war schon von anfang an weiß und ist sogar etwas heller geworden oO

A

Antigone

Reaktionen
0
Wenn du uns erstmal erzählt, was für einen Hamster du hast und welche Farbe er hat, kann man deine Frage vielleicht auch beantworten.
Unter der Beschreibung könnte ich mir jetzt z.B. einen silver grey oder dark gray banded Goldhamster oder auch einen Saphier Dsungaren vorstellen..

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Antigone schrieb nach 1 Stunde, 43 Minuten und 23 Sekunden:

Entschuldigt den Doppelpost:
Ich habe mir deine Tierliste angeschaut, ich schätze mal du meinst einen deiner dsungarischen Zwerghamster!?
Dann wird es sich wohl um einfaches Umfärben ins Winterfell handeln. Ich habe grade einen saphier Hybriden hier, die sich umfärbt oder umgefärbt hat, sie ist jetzt sehr hellgrau mit saphirfarbenen Flecken. Das Umfärben muss also nicht komplett sein.
Caterina

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komisch..ich dachte ....!

Komisch..ich dachte ....! - Ähnliche Themen

• Komische Angewohnheiten der Hammis

Komische Angewohnheiten der Hammis: Hey da ich ja in einigen Beiträgen oft mitlese, mein Hamster macht dies oder das, dacht ich mal ich mach nen eigenen Thread zu den lustigen...
  • Irgentwie ist im Moment alles komisch!

Irgentwie ist im Moment alles komisch!: Hallo ihr lieben :) Bitte nicht vom etwas längeren text abschrecken lassen, ist wichtig! ;) Vor kurzem erst hatte ich im Mäuseforum berichtet...