Komisch..ich dachte ....!

Diskutiere Komisch..ich dachte ....! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute! ich wollte m,al was fragen.. kann eine weiße mit etwas grau.....die fabe etwas wechseln...? Also heute ist sie ausgebügst...und da ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semiramis

Semiramis

Beiträge
2.184
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich wollte m,al was fragen..
kann eine weiße mit etwas grau.....die fabe etwas wechseln...?
Also heute ist sie ausgebügst...und da ist mir aufgefallen das sie aufeinmal im gesicht so....so halt mehr grau hat...!
und ich hab noch ne frage weiß einer wie man ein bild reinstellt????

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
[SCHILD]gruß an alle wakelnasen...schnief...xD[/SCHILD]
 
D

di*

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Bilder einfügen willst, gehe unten auf Dateianhänge, speichere deine Bilder und drück, wenn Du fertig bist mit deinem Text, wie gewohnt auf Antwort erstellen oder so ähnlich...
 
Fussel

Fussel

Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Mein Kaninchen hat seine Fellfarbe vorallem im geischt auch noch gewechselt. Er hatte vorhr nen brauner (so wie generell seine ganze farbe) und jetzt ne Art schwarze Banditen Maske im Gesicht. Das Fell fällt ja aus und wächst nach, und da kann sowas hlt entstehen ist ganz normal....
 
Semiramis

Semiramis

Beiträge
2.184
Punkte Reaktionen
0
di*
wo ist den datein anhängen???
 
Fussel

Fussel

Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Bilder direkt zeigen willst würde ich es anders machen:
Lad die Bilder hoch z.B. bei imageshack.us oder mach dir einen Account bei photobucket.com, ist umsonst.
Dann kriegst du dort einen Link, der zum Namen deines Bildes führt. Den kopierst du, klickst in deiner Schreibspalte oben auf Graphik einfügen und fügst den Link ein, fertig.
Willst du so ein Bild anhängen gehst du bei deinem Schreibfesnster etwas runter, bei Zusätzliche Einstellungen und Anhänge verwalten, dann kannst du sie hochladen.
Lg
 
Semiramis

Semiramis

Beiträge
2.184
Punkte Reaktionen
0
ich habs geschaft...*freu*...
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Also manche Hamster verändern ihre Fellfarbe oft im Winter!
Meine Freundin ihr Hamster war frueher ganz grau, doch dann ist er irgentwie
doch weiß-und hell geworden ;)
Ist also nicht schlimm!
 
Pichu

Pichu

Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
0
djungis sollen ja in winter weiß werden .. meiner war schon von anfang an weiß und ist sogar etwas heller geworden oO
 
A

Antigone

Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
Wenn du uns erstmal erzählt, was für einen Hamster du hast und welche Farbe er hat, kann man deine Frage vielleicht auch beantworten.
Unter der Beschreibung könnte ich mir jetzt z.B. einen silver grey oder dark gray banded Goldhamster oder auch einen Saphier Dsungaren vorstellen..


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Antigone schrieb nach 1 Stunde, 43 Minuten und 23 Sekunden:

Entschuldigt den Doppelpost:
Ich habe mir deine Tierliste angeschaut, ich schätze mal du meinst einen deiner dsungarischen Zwerghamster!?
Dann wird es sich wohl um einfaches Umfärben ins Winterfell handeln. Ich habe grade einen saphier Hybriden hier, die sich umfärbt oder umgefärbt hat, sie ist jetzt sehr hellgrau mit saphirfarbenen Flecken. Das Umfärben muss also nicht komplett sein.
Caterina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisch..ich dachte ....!

Komisch..ich dachte ....! - Ähnliche Themen

M oR w?????: hi leute ! ich hab nen hamster...!goldi-teddy...!nennt man auch pander hamster..! und ich dachte sie wär ein weibchen aber bin mir net sicher...
Es ist soweit...!: hi leute! heute ist endlich der tag gekommen an dem meine eltern nachgegeben haben!*happy!* So nun wolte ich nur noch sagen das ich ein jüngeres...
It´s kuscheltime!!!: hi leute!!! So ich hab meine eltern ja überredet und habe nun ein päärchen! die neue ist zwar jünger aber die beiden vertragen sich supper! Ich...
Streichel süchtig....!?!: hi leute! ihr habt betimmt schon viel über mein nini gehört...! so diesmal dreht es sich um streicheln wie die überschrift schon verät! so immer...
Oben