Pase
- Reaktionen
- 0
Hallo und frohe Weihnachten
.
Bis vor kurzem hielt ich in meinem Aquarium 2 männliche Gerbile (mongolische Wüstenrennmäuse). Allerdings musste ich das Leben einer Maus vor zwei Tagen beenden, weil diese vom Aquarium ca.
1,70 m tief runterfiel. Nach dem Sturz waren ihre Hinterbeinchen gelähmt und Sie robbte nur noch auf den Vorderpfoten durch den Käfig. Trinken war somit aus eigener Kraft nicht mehr möglich und ich vermute mal, dass auch die Verdauung nicht mehr in Takt war.
Jetzt haust eine Maus alleine im großen Käfig. Und das geht gar nicht.
Ich würde nun gern zwei Jungtiere mit reinsetzen. Das eine Männchen, welches nun allein Im Käfig sitzt ist ca 13 Monate alt. Kann ich ohne Bedenken 2 weitere Männchen mit reinsetzen oder worauf habe ich jetzt zu achten?
Danke im vorraus...
Lieben Gruß, Pascal
Bis vor kurzem hielt ich in meinem Aquarium 2 männliche Gerbile (mongolische Wüstenrennmäuse). Allerdings musste ich das Leben einer Maus vor zwei Tagen beenden, weil diese vom Aquarium ca.
Jetzt haust eine Maus alleine im großen Käfig. Und das geht gar nicht.
Ich würde nun gern zwei Jungtiere mit reinsetzen. Das eine Männchen, welches nun allein Im Käfig sitzt ist ca 13 Monate alt. Kann ich ohne Bedenken 2 weitere Männchen mit reinsetzen oder worauf habe ich jetzt zu achten?
Danke im vorraus...
Lieben Gruß, Pascal