Bei meiner Häsin ist es bald soweit

Diskutiere Bei meiner Häsin ist es bald soweit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sie ist morgen ende der 4 woche .sie lässt sich jetzt nur noch selten streicheln . Sie hat viel stroh und heu in ihrem stall. sie ist sehr lieb in...
  • Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Sie ist morgen ende der 4 woche .sie lässt sich jetzt nur noch selten streicheln . Sie hat viel stroh und heu in ihrem stall. sie ist sehr lieb in der schwangerschaft geworden. :eek:

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #2
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
ohh :) ich freu mich ja jetzt schon auf die fotos *g*
behälst du alle babys ?

LG :)

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #3
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Ich schau erst mal wieviekle überleben ich hoffe alle. und ich kann leider nicht alle behalten ich werde ein weibchen behalten , eine freundin möchte auch eins haben kommen ntürlich nur zu vergesellschaftung und nicht in einzelhaltung.:p

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #4
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
an dieser stelle viel glück =)

bei mir dauert es noch ein wenig =(

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #5
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Wie lange dauert es denn noch bei dir und auch dir viel glück welche rasse ist es denn? Meine sind widder:roll:

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #6
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
Wieso ist sie denn überhaupt Schwanger? Gewollt?

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #7
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
ich denke ungefähr 2 wochen... hoffe alles geht gut.. nein bei mir ist es um gottes willen nicht gewollt.. ganz im gegenteil die beiden waren getrennt..

meine maus ist ein löwenkopf =)

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #8
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
nein es ist nicht gewollt .ich wünsche euch viel glück das alles gut geht.:cool:

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #9
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
hab noch ne frage.. also also sieist ja jetzt in der zweiten woche.. hab grad gesehn das sie immernoch rammeln möchte o_O .. ist da snormal..

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #10
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
hab noch ne frage.. also also sieist ja jetzt in der zweiten woche.. hab grad gesehn das sie immernoch rammeln möchte o_O .. ist da snormal..
Rammeln dient zur Klärung der Rangordnung ;)

Mit wem möchte sie denn rammeln? Sitzt sie noch mit dem Rammler zusammen? Ist der kastriert?

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #11
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
genau mit einem kastrierten rammler =)

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #13
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
nein ein ganz anderer der ist von draussen... ein opa =)

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #14
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
bei meiner hat sich noch nichts getan sie hat ja bis zum 2 januar noch zeit und wenn dan nicht dann´gehe ich zum tierarzt.;)

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #15
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
bei mir tut sich auch noch nix schläft sehr viel und frisst..

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #16
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Fressen und schlafen tut meine auch und kuhlen bauen , bin mal gespannt wann sie wirft:angel:

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #17
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
mh nee nichtmal nester baut sie... abe rist ja auch noch ne woche hin...

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #18
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Meine Baut Kuhlen sie aus wie ein nest sonst frisst sie und schläft sie. hab mit der Tierärztin gesprochen da sie noch bis freitag zeit hat soll ich noch warten bis freitag und wenn sich nichts tut soll ich sie gleich mitbringen da der Rammler am freitag kastriert wird . Sie schaut sich die Häsin an. Sie bekommt dann mit unter eine wehenfördernde spritze.:angel:
lg Kuschel

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #19
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
ohgott.. naja ich weiss ja nichtmal genau wann meine wirft... sonst würd ich auch so reagieren mittlwerweile glaub ich nichtmal ehr das sie trächtig ist... obwohl ihr verhalten unte ralle rsau ist sie ist eig total auf mich bezogen mag keinen anderen putzt mich immer... gestern hat sie mir zweimal in den arm gebissen richtig heftig so das es geblutet hat und jetz hab ich zwei kleine blaue flecke.. bin total enttäuscht.. das hat sie noch nie gemacht.. sie ist wie ausgewechselt.. dabei hab ich nichts verändert weder das futter noch den umgang den auslauf alles so wie früher.. liegt das an der shwangerschaft?!

• Bei meiner Häsin ist es bald soweit Beitrag #20
Khadija

Khadija

Punkte Reaktionen
0
Hallo Annamolly,
ich kenne mich zwar nicht so gut mit trächtigen Kaninchen aus,aber falls sie wirklich trächtig ist,dann kann es sein,dass sie dich beißt weil sie ihre Kleinen aus Instinkt beschützen will,selbst wenn sie noch im Bauch sind.
Falls sie nicht schwanger ist,würde ich mal gucken ob sie sich irgendwo verletzt hat und du aus Versehen drauf gefasst hast oder Ähnliches.
LG ;)

Thema:

Bei meiner Häsin ist es bald soweit

Bei meiner Häsin ist es bald soweit - Ähnliche Themen

Probleme nach Frühkastration: Hallo, ich bin der Martin, verheiratet, 2 Kinder und aus Mecklenburg Vorpommern. Und zwar haben wir vor 2 Wochen 3 Geschwisterkaninchen gekauft...
Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Oben