Fehler?!

Diskutiere Fehler?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Frohe Weihnachten zusammen, also, ich habe gestern ein paar Gegenstände für das Kaninchengehege bekommen( Katzentoilette, Katzenbaum, Holzhaus...
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Frohe Weihnachten zusammen,
also, ich habe gestern ein paar Gegenstände für das Kaninchengehege bekommen( Katzentoilette, Katzenbaum, Holzhaus, eine Röhre aus Stoff usw.), und habe heute morgen ganz euphorisch
das zu hause meiner Kleinen neu gestaltet, hab aber auch viele seiner alten Sachen drin gelassen. Hab ihn dann rein gesetzt ( seine Partnerin kommt erst in ein zwei wochen), und er ist zunächst verwirrt durch die gegend gelaufen und hat dann wie wild auf den Boden geklopft mit seinen Hinterläufen. mittlerweile hat er damit aufgehört. Heißt es dass er die neuen Sachen nicht mag oder dass es zu viel auf einmal war und er die orientierung verloren hat?

Danke für die Antworten
 
25.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Ist wahrscheinlich ein bisschen sehr viel neues. Da muss er sich erstmal langsam dran gewöhnen. Beim nächsten Mal am besten nicht alles auf einmal ;)
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Hey :)
denke auch war ein bisschen zu viel des guten :D
aber wenn du sie jetzt 1-2 tage in ruhe schnüffeln lässt,ist sie dir bestimmt sehr dankbär ;)
 
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
ich habe mich gerade zu ihm ins Gehege gesetzt. Sonst war er immer ganz lieb, ist auf mich geklettert und hat sich streicheln lassen. Jetzt beißt er mich auf einmal. Nur ganz leicht, es tut nicht wirklich weh, aber er beißt... ist es richtig, wenn ich dann aufstehe und gehe und ihm somit suggeriere, dass er das mit beißen erreichen kann? Was ist nur auf einmal los mit ihm?


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nina782 schrieb nach 53 Sekunden:

achja, er kommt zu mir und beißt mich ohne dass ich ihn bedränge auch wenn ich im Gehege stehe, beißt er in den Fuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Naja vielleicht hat er angst dass du ihm seine neuen Sachen wieder weg nimmst, anders kann ich mir das nicht erklären?:|
 
H

hasiilii

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Gib ihm erstma Zeit sich an sein neues Gehege zu gewöhnen ;)

Kaninchen werden oft aus Einsamkeit aggressiv. Das sollte ja dann bald ein Ende haben :D
 
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
ich hoffe es. Die (neue) Kleine ist erst 7 Wochen alt. Da muss er sich also noch ein bisschen gedulden, bis ich sie holen kann:)
 
H

hasiilii

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Wie alt ist dein Kaninchen?

Wo bekommst du denn das neue her?
 
Thema:

Fehler?!

Fehler?! - Ähnliche Themen

  • Also da fehlen mir echt die Worte!

    Also da fehlen mir echt die Worte!: Also ich hab mal ein bisschen rum geguckt un bin auf dieses Forum gestoßen (http://www.airbrush-forum-kaiser.de/viewtopic.php?t=14870). Manche...
  • Ähnliche Themen
  • Also da fehlen mir echt die Worte!

    Also da fehlen mir echt die Worte!: Also ich hab mal ein bisschen rum geguckt un bin auf dieses Forum gestoßen (http://www.airbrush-forum-kaiser.de/viewtopic.php?t=14870). Manche...