Zinksalbe bei Mäusen

Diskutiere Zinksalbe bei Mäusen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Ich habe mal ne Frage Also dei Züchtrin von meine Rennmäusen nimmt wenn sich bei ihre Tier verletzen haben Jod und zinksalbe Gut jod...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zinksalbe bei Mäusen Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hey

Ich habe mal ne Frage

Also dei Züchtrin von meine Rennmäusen nimmt wenn sich bei ihre Tier verletzen haben

Jod und zinksalbe

Gut jod nimmt ja auch der Tierartzt zum sauber machen

Aber Zinksalbe ist das so gut

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Zinksalbe bei Mäusen Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ja, das kann man nehmen...
Unsere Mäuschen mit den Wunden haben Lebertran-Zink-Salbe bekommen....
Das geht also in Ordnung... (Sicherheitshalber kannst Du ja nochmal beim TA nachfragen)
LG, seven

• Zinksalbe bei Mäusen Beitrag #3
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
ok danke füpr die antwort
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zinksalbe bei Mäusen

Zinksalbe bei Mäusen - Ähnliche Themen

Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Erkältung/Lungenentzündung, nach Antibiotika keine Verbesserung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor andertalb Wochen 6 Farbmäuse aufgenommen, leider schon mit leichtem Schnupfen. Habe alle im Auge behalten und...
Madagaskar Taggecko - Schon sein über einer 1 Woche in der Häutung und bewegt sich kaum: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zu meinem Tier mein gecko ist ausgewachsen hab ich jetzt seit zwei Monaten und er ist 17 Jahre alt Haltung gerecht...
Maus bekommt Flecken?: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema ins Gesundheitsforum passt, denn glücklicherweise sind alle unsere 4 Mäusemädels gesund. Allerdings fällt mit...
Oben