Der Gruselblick

Diskutiere Der Gruselblick im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Muahahaha :mrgreen: Ich habe zu Weihnachten von meinem Verlobten einen "Katzenpulli" bekommen, mit Katzenöhrchen an der Mütze und Handschuhen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Muahahaha :mrgreen:

Ich habe zu Weihnachten von meinem Verlobten einen "Katzenpulli" bekommen, mit Katzenöhrchen an der Mütze und Handschuhen mit Fellaplikationen a la Katzenpfötchen..
Und damit kam ich grad heim und wie immer
auf den auf meiner Decke im Bett liegenden Aslan zu..
Gucke ihn an, streichel ihn, dann starre ich ihn an und bewege mich nichtmehr.. kA warum.. er bekam immer größere Augen, die Pupillen weiteten sich, und der Schwanz wurde plüschig..
Dann war er weg XD

Das habe ich noch 3x wiederholt und ihn danach aber auch immer wieder geknuddelt..
Habe ich ihn "SO" angeguckt war er mit Plüschschwanz wieder weg.

Genial, oder? xD
Das werde ich beachten, wenn er mal wieder auf ein vergessenes Handtuch puschert lol..

Hattet Ihr sowas schonmal?
Ich fand das einfach Hammer :mrgreen:

Liebe Grüße
Eure (Katzen-)Feder
 
25.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Gruselblick . Dort wird jeder fündig!
T

Tanchen

Registriert seit
28.12.2007
Beiträge
697
Reaktionen
0
Nö, meine sind von der harten Sorte, die bekommen höchstens Angst wenn der Napf leer ist ;)

Mach doch mal ein Foto von deinem Pulli :)

Lg
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Huhu!

Aslan ist normalerweise auch mein Schreckfreier Kandidat lol, aber da vorhin hat's Gegenteil bewiesen.

Da ich grad durchnässt und mit Avalon auf meinem Schoß gestraft bin, das Bild von der EMP.de Seite, gehört zur Emily the Strange Serie ^^

http://www.emp.de/pics/300_135388ad.jpg
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.024
Reaktionen
22
Ich hab mal die Direktverlinkung rausgenommen, denn das direkte Einbinden eines fremden Bildes ist leider nicht erlaubt, sorry...

ist sehr cool - aber daß das Dein Kater mit "Katze" in Verbindung bringt kann ich halt trotzdem nicht so recht glauben, sorry...
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich bezweifle, dass es an dem Pulli liegt, halt eher am Blick.
Ich habe die Kapuze auch mal abgemacht, da klappte das auch ^^
Aber ich denke schon, dass das 1. mal, wo er wirklich fast wie gestochen weglief, schon am Pulli mit lag :D
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
0
lol
Wie gemein! :mrgreen:

Mir ist es so ähnlich einmal ergangen, wo es draußen geregnet hat und die Katzen natürlich nicht auf Rufen nach Hause kamen. Ich wollte sie dann mit dem Regenschirm suchen gehen - genau als ich rausging tauchten Nellie und Artemis dann auf, starrten mich einen Moment lang mit großen Augen entsetzt an und suchten so schnell sie konnten das Weite.

Ich hab den Schirm dann nachher auf dem Boden liegen gelassen und er wurde von den Beiden seeeehr skeptisch begutachtet. ;)
Könntest du ja mit deinem Pulli auch probieren, dann dürfte klar werden, ob es daran lag oder nicht.

LG
by blackcat
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Huhu ihr!

Also es liegt wohl in erster Linie an der Körperhaltung, aber definitiv erschwert der Pulli die "Vertrauensthematik" immens xD

Grade nochmal versucht, da hat er nur Plüschschwanz bekommen..

Liebe Grüße
Eure Horrofeder
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Gruselblick