Samstag ist es soweit

Diskutiere Samstag ist es soweit im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Leute! Samstag schau ich mich im TH nach 2 Rennmäusen um. Ich hab das Aqua von meinem verstorbenem firstHamster (100x40) schon stehen jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Registriert seit
03.11.2006
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hi Leute!

Samstag schau ich mich im TH nach 2 Rennmäusen um.
Ich hab das Aqua von meinem verstorbenem
Hamster (100x40) schon stehen jetzt fehlen nur noch die kleinen :D
Hab allerdings noch keine Abdeckung für das Aqua aber mein Hamster ist da auch nicht rüber - können rennmäuse höher springen?
Wenn ich eine Abdeckung hätte würde mein Whodent Wheel nicht rein passen da es zu hoch ist kann man da dann irgendwie am Draht befestigen?
 
25.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.859
Reaktionen
0
hey
Rennmäuse könne hoch springen mene habens es geschafft 55 cm hoch aus ihrem auslauf zu springen
lg
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Du solltest noch einen Aufsatz baune, dann haben sie mehr Platz. Wüsste gar nicht, wie meine nur in einem Aqua leben sollten. Ist auch gar nicht sooo schwer einen zu baune. Ich such mal ein Foto von meinem...
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
So, da ist es. Sind zwei Ebenen und ganz links ist das Sandbad eingelassen. So können sie unten alles umwühlen und haben oben noch ein wenig Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
ja, einen deckel brauchst du unbedingt. sonst kannst du die renner bald im zimmer wieder einsammeln gehen ;)
das WW kannst du ohne probleme mit draht am deckel befestigen, das geht ganz gut mit kabelbindern. und so einen gitterdeckel bekommst du im zooladen oder kannst ihn selber bauen... ist nicht so schwer ;) ich habe immer ein brett genommen und da ein grosses loch rausgesägt das nur noch ein rahmen ist. gitter drauf und fertig ;) habe auch schon einen gemacht mit holzleisten, der ist aber nicht so stabil.
 
Janik

Janik

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
103
Reaktionen
0
kann mich auch nur den anderen anschließen die mäuse springen höher als man denkt
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
ich würd auch an deiner stelle ein deckel bauen um den dadrauf zubauen damit sie halt nich rauspringen können
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Samstag ist es soweit