Samstag ist es soweit

Diskutiere Samstag ist es soweit im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Leute! Samstag schau ich mich im TH nach 2 Rennmäusen um. Ich hab das Aqua von meinem verstorbenem Hamster (100x40) schon stehen jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samstag ist es soweit Beitrag #1
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Samstag schau ich mich im TH nach 2 Rennmäusen um.
Ich hab das Aqua von meinem verstorbenem Hamster (100x40) schon stehen jetzt fehlen nur noch die kleinen :D
Hab allerdings noch keine Abdeckung für das Aqua aber mein Hamster ist da auch nicht rüber - können rennmäuse höher springen?
Wenn ich eine Abdeckung hätte würde mein Whodent Wheel nicht rein passen da es zu hoch ist kann man da dann irgendwie am Draht befestigen?

• Samstag ist es soweit Beitrag #2
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
hey
Rennmäuse könne hoch springen mene habens es geschafft 55 cm hoch aus ihrem auslauf zu springen
lg

• Samstag ist es soweit Beitrag #3
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Du solltest noch einen Aufsatz baune, dann haben sie mehr Platz. Wüsste gar nicht, wie meine nur in einem Aqua leben sollten. Ist auch gar nicht sooo schwer einen zu baune. Ich such mal ein Foto von meinem...

• Samstag ist es soweit Beitrag #4
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
So, da ist es. Sind zwei Ebenen und ganz links ist das Sandbad eingelassen. So können sie unten alles umwühlen und haben oben noch ein wenig Platz

Zuletzt bearbeitet:
  • Samstag ist es soweit Beitrag #5
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
ja, einen deckel brauchst du unbedingt. sonst kannst du die renner bald im zimmer wieder einsammeln gehen ;)
das WW kannst du ohne probleme mit draht am deckel befestigen, das geht ganz gut mit kabelbindern. und so einen gitterdeckel bekommst du im zooladen oder kannst ihn selber bauen... ist nicht so schwer ;) ich habe immer ein brett genommen und da ein grosses loch rausgesägt das nur noch ein rahmen ist. gitter drauf und fertig ;) habe auch schon einen gemacht mit holzleisten, der ist aber nicht so stabil.

• Samstag ist es soweit Beitrag #6
Janik

Janik

Punkte Reaktionen
0
kann mich auch nur den anderen anschließen die mäuse springen höher als man denkt

• Samstag ist es soweit Beitrag #7
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Punkte Reaktionen
0
ich würd auch an deiner stelle ein deckel bauen um den dadrauf zubauen damit sie halt nich rauspringen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samstag ist es soweit

Samstag ist es soweit - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Nie Aqua ohne Deckel - Ausbruchgeschichte: Bevor ihr alle total schockiert seit: 1. Tami ist nichts passiert. 2. Ich habe was daraus gelernt. 3. Die Fehler lagen bei mir und wurden bereits...
Oben