M oR w?????

Diskutiere M oR w????? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute ! ich hab nen hamster...!goldi-teddy...!nennt man auch pander hamster..! und ich dachte sie wär ein weibchen aber bin mir net sicher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute !
ich hab nen hamster...!goldi-teddy...!nennt man auch pander hamster..!
und ich dachte sie wär ein weibchen aber bin mir net sicher!!
ich zeig euch
glech ma fotos von ihr und dem hinterteil...!
BILD0169.jpg

BILD0170.jpg

BILD0172.jpg

BILD0173.jpg

so hoffe ihr könnt mir helfen!!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
gruß an alle wakelnasen...schnief...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
25.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Hallo
Du kannst es so erkennen:
Bei Weicbchen ist der abstand zwischen Der Geschlechts- und Afteröffnun ein großer Abstand. Bei Männchen sind sie fast ganz nahe beieinander.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Hast da ein sehr schönes Tierchen!
So wie ich das sehe,würde ich sagen dein Hamsterchen ist ein Mänchen :eusa_think:
Denn hinten kann man das gut erkennen,an den Hoden,wenn ich mich nicht täusche.
Was meint ihr?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.555
Reaktionen
16
Süßes Hamsterchen!

Fotografiere ihn/sie mal von unten (in einem Durchsichten Behälter wenn er/sie sich nicht auf den Rücken drehen lässt)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ach was für ein süße Dings :D

Ich vermute mal das es ein Weibchen ist, es hat nicht so einen "buckel"
wie z.B mein Buddy.
Am besten machst du mal ein Bild von ihrem Bauch, da kann man das auch glech
besser sehen, wie gesagt - Ich schätze das mal so!

LG


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 55 Sekunden:

Fotografiere ihn/sie mal von unten (in einem Durchsichten Behälter wenn er/sie sich nicht auf den Rücken drehen lässt)
Das ist auch ne Gute idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Ich tippe auf Männchen wegen des spitzen Hinterns, aber ich würde mal ein Bilder der Geschlechtsteile machen und einem Züchter zeigen (richtiger Züchter ;)).
ich hab nen hamster...!goldi-teddy...!nennt man auch pander hamster..!
Nennt man auch normaler Goldhamster in Black banded :eusa_shhh: ;) Edit: also schwarz mit Weißband :)
Caterina
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wenn du aber wirklich sicherheit haben möchtest, geh zu einem Tierarzt. Der kann es dir am

besten sagen - als wir hier mit unserer Schätzerei :016:
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Also bei dem dritten Bild von oben,sehe ich ein Weibchen?!
Hmm... bin mal gespannt was rauskommt *hihi* ;)

Stimme Linda zu,ein TA kann es dir sicher sagen ;)
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ich würde auch den TA fragen.;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Sag mal, sind das ueberhaupt die gleichen Hamster? :mrgreen:

Bei dem 2ten Bild seh ich ein Maennchen, bei dem 4ten wiedderum ein Weibchen :eusa_think:
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ich würde sagen es ist ein Männchen, mein Weibchen hat irgendwie nen runden Hintern, deiner nicht.
Aber wenn nicht, kannst du ja auch einfach zum TA gehen.
Ist das Geschlecht bei Hamstern überhaupt so wichtig?(Außer für den Namen)
Man hält die doch sowieso alleine...
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ist das Geschlecht bei Hamstern überhaupt so wichtig?(Außer für den Namen)
Man hält die doch sowieso alleine...
Hab ich mir vorhin auch schon gedacht. :mrgreen:
ICH müsste es zwar immer wissen *g* - Aber ist das fuer dich denn
auch so wichtig, I<3Tiere ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

M oR w?????