Tierarzt!

Diskutiere Tierarzt! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr! Mich wuerde mal Intressieren wie oft ihr schon mit euren Fellnasen beim Tierarzt wart - und weswegen! Also: Buddy: 2x - Einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Mich wuerde mal Intressieren wie oft ihr schon mit euren Fellnasen
beim Tierarzt wart - und weswegen!

Also:

Buddy: 2x - Einmal wegen Milben und Einmal wegen seinem "guten" Tumor.

Senny: Noch nie! - Sie ist ein Kerngesundern Glückspilz ;)

Lg, Linda!

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Tierarzt! Beitrag #2
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Mal vom Einschläfern abgesehen nie. Da hatte ich bei den Hamstern immer sehr viel Glück. Und das obwohl es leider Zoohandlungstiere waren.

• Tierarzt! Beitrag #3
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hatte mit meinen Hamster bis jetz immer Glueck gehabt,waren immer Gesund obwohl die auch aus ner Zoofachhandlung waren .

• Tierarzt! Beitrag #4
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Wie in dem Forum Gesundheit zu lesen ist, war ich am Heiligen Abend mit meinem Lee- Man beim Tierarzt. Aber davor war ich auch nur da, um meinen Rambo einschläfern zu lassen.

• Tierarzt! Beitrag #5
Koreema

Koreema

Punkte Reaktionen
0
Einmal, vor einigen Jahren, mit Mauli zum Einschläfern.

Und inzwischen stolze vier Mal mit Marie wegen Milben. :(

• Tierarzt! Beitrag #6
Danijel

Danijel

Punkte Reaktionen
0
Ich geh alle 1,5 Monate zur Routinekontrolle. Aber bisher musste ich nur 1x wegen einer krankheit zum TA er hatte/hat Milben ist aber schon fast vorbei.

• Tierarzt! Beitrag #7
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Ich geh alle 1,5 Monate zur Routinekontrolle
Mit einem Hamster? Das muss doch nicht sein, das ist ja purer Stress für den Kleinen.

• Tierarzt! Beitrag #8
Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0
Nun, eine Routinekontrolle muß ja nun wirklich nicht sein. Jede Veränderung, auch jeder Gang zum TA, ist purer Streß. Warum tust du das?

Gruß Evi

• Tierarzt! Beitrag #9
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
was isn das für ein Hamster ?
braucht der i-wie spezielle Behandlungen oder wieso gehst du so oft ?:shock: finde auch dass das purer stress ist für den kleinen:(

• Tierarzt! Beitrag #10
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
Ich war mit Frodo bis jetzt nur einmal, weil er Milben hatte. Mit den Mädels waren wir noch nie da.

• Tierarzt! Beitrag #11
Sternchen26do

Sternchen26do

Punkte Reaktionen
0
War einmal mit unserem, jetzt leider totem, Hamster beim Tierarzt zum einschläfern lassen. Das war sehr schlimm, er hatte einen sehr großen Tumor im Bauch und alles war innendrin wie voller Blut.

Dann war ich einmal mit Knuddel bei Arzt, weil er eine Blsenentzündung hatte.

• Tierarzt! Beitrag #12
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch mal einen Hamster, mit dem war ich auch beim Tierarzt.
Er hat sich irgenntwie am Hals verletzt, es wurde dick und hat geeitert.

• Tierarzt! Beitrag #13
Hamsti21

Hamsti21

Punkte Reaktionen
0
Ich war 1x mit meinem kleinen Zwergi, weil er sich für paar minuten gar nicht bewegt hat!:(
Der TA hat gesagt das er nichts feststellen kann und hat ihm ein getränk gegeben demit er mehr frisst.
Außerdem ist mein Hamster ihr aus der Hand geruscht und er wäre fast vom Tisch 1meter auf den glatten Boden gefallen!
Sie hat das Futter für Kod gehalten!

Ich habe den Eindruck das die Frau sich garnicht mit Hamster auskennt obwohl sie TA für Kleintiere ist. Beim nächstenmal gehe ich zu einem anderen.

• Tierarzt! Beitrag #14
S

Syanna

Punkte Reaktionen
0
Einmal war ich zum Einschläfern da und ein zweites Mal wegen einer gebrochenen Pfote. Alle anderen Tierchen haben nie etwas gehabt. :)

• Tierarzt! Beitrag #15
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oha, ich habe zwar kein hamster aba ich habe überlegft ob ich mir einen anschaffe..aba soviele einschläferungen und so viele milben o_O

• Tierarzt! Beitrag #16
hamster13

hamster13

Punkte Reaktionen
0
ich war gottseidank nur einmal beim tieratzt. mit meinem kleinen willi.
willi habe ich aus dem tierheim. als er ins tierheim kam war er grade mal 5 wochen alt und krank! was genau war weiß ich nicht aber als ich ins tierheim kam war total fit.eine woche später habe ich ihn abgeholt, da war er 8 wochen alt. die im tierheim gesagt ich sollte lieber noch mal zum tierartzt gehen.

• Tierarzt! Beitrag #17
sushihuschi

sushihuschi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich war mit Stupsi nur einmal beim Tierarzt, weil sie einen Pickel an der Unterlippe hatte. Salbe drauf und gut war.
Mit Fridolin war ich noch nicht beim TA.
Also nur 1x.

Da war ich mit meinen Meerschweinen leider öfter da...

Und Routinekontrollen für Hamster müssen nun wirklich nicht sein, aber das wurde ja oft genug gesagt..

Liebe Grüße
sushi

• Tierarzt! Beitrag #18
kiwi13

kiwi13

Punkte Reaktionen
0
Ich war noch nie mit meiner Ginny beim Tierarzt.... und auch sie ist aus der Zoohandlung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt!

Tierarzt! - Ähnliche Themen

Brauche hamstererfahrenen Tierarzt: Hallo. Meine Dame kann nur noch kleinsämereien und Haferflocken fressen. Babybrei Walnüsse Frischfutter langt sie nicht mehr an. War schon 2x bei...
Meerschweinchen kratzt sich blutig: Hallo zusammen, eines unserer Meerschweinchen (US Teddy) hat auf einmal sehr starke Probleme mit der Haut bekommen.Er hatte vorher immer ein paar...
Meerschweinchen - Wann Juckreiz (Milben) behandeln?: Hey, ich bin im Moment leider etwas ratlos. Da eines meiner Meerschweinchen vor einer Woche Verdauungsprobleme hatte, musste ich ein paar Mal...
Meerschweinchen hat schuppige Haut?: Hallo, mein US Teddy hat sehr schuppige Haut bekommen. Ich war auch schon beim Tierarzt aber der meinte er ist einfach nur trockene Haut. Sollte...
Ungewollt Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich brauche hilfe, ich hatte vor 3 Monaten ein "kastrat" in den Ferien nun ja er war wohl doch nicht kastriert und hat beide meine Weibe...
Oben