Barsche zu verkaufen...HILFE!!!

Diskutiere Barsche zu verkaufen...HILFE!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey,Hallo erstmal! Bin gaaanz neu hier und bräuchte mal bitte Hilfe... Und zwar folgendes: Wir bekommen am WE von einem guten Freund ein Aquarium...
  • Barsche zu verkaufen...HILFE!!! Beitrag #1
Perle88

Perle88

Punkte Reaktionen
0
Hey,Hallo erstmal!
Bin gaaanz neu hier und bräuchte mal bitte Hilfe...
Und zwar folgendes:
Wir bekommen am WE von einem guten Freund ein Aquarium (1,60x0.50x0.50).Dieses ist momentan mit Barschen besetzt.Keine Ahnung was für welche genau,in allen erdenklichen Farben und Größen...
Jetzt aber das Problem.
1.Ich kenn mich überhaupt nicht mit Barschen aus
2.Ich möchte sie nicht behalten
3.Ich weiß nicht wohin mit ihnen

Hat hier vllt jemand interesse oder kann mir einen Rat geben?
Bin für alles dankbar...!

Liebe Grüße,
die Merle :mrgreen:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Barsche zu verkaufen...HILFE!!! Beitrag #2
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Setz das Thread in Tiere suchen ein zuhause ,da kann man seine Tiere anbieten !! Steht bei den Threads weiter unten ^^

• Barsche zu verkaufen...HILFE!!! Beitrag #3
Perle88

Perle88

Punkte Reaktionen
0
Oh sorry,das wusste ich nicht...bin ja noch neu hier!
Trotzdem Danke!!!
Werd ich gleich mal machen!

• Barsche zu verkaufen...HILFE!!! Beitrag #4
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist ja nich Schlimm wollte nur das du es weisst ^^Neuen muss man doch Helfen :)

Thema:

Barsche zu verkaufen...HILFE!!!

Barsche zu verkaufen...HILFE!!! - Ähnliche Themen

Was für ein Barsch ist das?: Hallo Leute, ich habe gestern einen Barsch von jemanden übernommen, wo mir das Tier einfach im Herzen leid tat, von den Bildern her. Eigentlich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Brauche ganz dringend Rat!: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Am langen WE haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen. In Kurzform zur...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben