Barsche zu verkaufen...HILFE!!!

Diskutiere Barsche zu verkaufen...HILFE!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey,Hallo erstmal! Bin gaaanz neu hier und bräuchte mal bitte Hilfe... Und zwar folgendes: Wir bekommen am WE von einem guten firstFreund ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Perle88

Perle88

Reaktionen
0
Hey,Hallo erstmal!
Bin gaaanz neu hier und bräuchte mal bitte Hilfe...
Und zwar folgendes:
Wir bekommen am WE von einem guten
Freund ein Aquarium (1,60x0.50x0.50).Dieses ist momentan mit Barschen besetzt.Keine Ahnung was für welche genau,in allen erdenklichen Farben und Größen...
Jetzt aber das Problem.
1.Ich kenn mich überhaupt nicht mit Barschen aus
2.Ich möchte sie nicht behalten
3.Ich weiß nicht wohin mit ihnen

Hat hier vllt jemand interesse oder kann mir einen Rat geben?
Bin für alles dankbar...!

Liebe Grüße,
die Merle :mrgreen:

26.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Warum moechte dir dein Freund einfach so Barschen schenken? :shock:

Perle88

Perle88

Reaktionen
0
Nicht schenken,das wäre ja schön...wir haben getauscht.Er wollte gern unsere elektrische Eisenbahn und er wollt sein Aquarium nicht mehr haben und da haben wir ihm vorgeschlagen,dass wir ja tauschen können!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Tschuldigung, aber das hätte man sich doch auch frueher ueberlegen koennen,
ob man die nun haben moechte oder nicht ;)

Perle88

Perle88

Reaktionen
0
das stand ja von vornherein fest,das wir die barsche nicht haben wollen...und leider handelt es sich ja auch nicht nur um 5-6 tiere...bis wir alle vermittelt haben,würden die dann auch erstmal bei uns bleiben!
tja,und den termin,wann das becken kommt,hab ich nicht vereinbahrt,das war mein freund!wären das ein paar normale zierfische würd ich sie ja behalten,aber ich möcht halt keine barsche,allein schon weil ich mich nicht mit ihnen auskenne und gern pflanzen und unterschiedliche fischarten im becken habe

A

Anonym123

Reaktionen
0
Dann frag doch mal in ner zoohandlung nach. Wenns schöne Barsche sind werden die eigendlich gerne genommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Barsche zu verkaufen...HILFE!!!

Barsche zu verkaufen...HILFE!!! - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • Verkaufe Barsche - PLZ 74912

Verkaufe Barsche - PLZ 74912: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben wunderschöne Barsche zu Verkaufen zwischen 6-10,-€ je nach größe der Fische (top Zustand und kern...
  • Barsche abzugeben

Barsche abzugeben: Da wir unsere Fische aufgrund von Platzmangel abgeben möchten suchen noch verschiedene Südamerikaniche Buntbarsche ein neues Heim. u.a. Jack...
  • Barsche abzugeben - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • Verkaufe Barsche - PLZ 74912

Verkaufe Barsche - PLZ 74912: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben wunderschöne Barsche zu Verkaufen zwischen 6-10,-€ je nach größe der Fische (top Zustand und kern...
  • Barsche abzugeben

Barsche abzugeben: Da wir unsere Fische aufgrund von Platzmangel abgeben möchten suchen noch verschiedene Südamerikaniche Buntbarsche ein neues Heim. u.a. Jack...