A
Anne2107
- Reaktionen
- 0
Ich habe einen Vogelkäfig mit den Maßen H 60 cm, B 52 cm und T 32 cm geschenkt bekommen.Mir fehlen jetzt nur noch die dazu gehörigen "Bewohner" Ich möchte mir 2 Wellensittiche kaufen, hab auch schon vieles im Internet gelesen. Heute
war ich mit meinem Hund im Wald und habe mit Naturäste besorgt und diese auch schon im Käfig montiert. Jetzt bin ich gerade dabei, den zukünftigen Vögeln ein "Spielplatz" zu bauen, hab auch schon eine Idee.
Meine eigentliche Frage ist jetzt halt nur was man mir empfehlen kann? Ich weiß nicht ob ich mir 2 weibchen, 2 männchen oder 1 w+1m kaufen soll.
Dann stellt sich noch die frage, wann ich sie am besten das erste mal fliegen lassen sollte? Ich würde sie gerne morgens aus dem Käfig lassen, wenn ich zur arbeit gehe und mittags wieder rein holen. ich arbeite beim arzt, dann sollten sie genug zeit haben sich zu bewegen
hoffe ich.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Liebe Grüße
Anne
Meine eigentliche Frage ist jetzt halt nur was man mir empfehlen kann? Ich weiß nicht ob ich mir 2 weibchen, 2 männchen oder 1 w+1m kaufen soll.
Dann stellt sich noch die frage, wann ich sie am besten das erste mal fliegen lassen sollte? Ich würde sie gerne morgens aus dem Käfig lassen, wenn ich zur arbeit gehe und mittags wieder rein holen. ich arbeite beim arzt, dann sollten sie genug zeit haben sich zu bewegen
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Liebe Grüße
Anne