suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln

Diskutiere suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo leute nach monatelanger suche übers internet und sämtlichen absagen versuche ich es dann jetzt einfach mal hier bei euch im forum. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jana8991

jana8991

Reaktionen
0
hallo leute
nach monatelanger suche übers internet und sämtlichen absagen versuche ich es dann jetzt einfach mal hier bei euch im forum.

ich suche eine reitbeteiligung oder ein pflegepferd im raum köln. ich selber wohne in der innenstadt (50676 köln). am besten wäre ein stall den ich gut mit den ÖVM erreichen könnte.

zu meiner person:
ich bin 17 jahre alt und schülerin.
reiten tue ich seit etwa 9
jahren mit kleinen unterbrechungen. angefangen habe ich mit reitstunden im westernbreicht bin dann aber nach etwa einem jahr auf freizeit/englisch umgestiegen. hatte dann längere zeit reitbeteiligungen und dann mit 12 für 2 jahre springstunden und auch ein paar dressurstunden. seit 3 jahren reite ich eher wieder im freizeit bereich da ich bekannte habe die mir ihr pferd (einen hannoveraner wallach) zur verfügung gestellt haben. dieser wurde leider vor etwa 8 monaten verkauft und deshalb suche ich schon seit ungefähr dieser zeit eine neue reitbeteiligung oder ein pflegepferd.
das problem ist das ich eben keine 70 oder 100 € zahlen kann da ich alle kosten selber tragen muss (also von meinem Taschengeld oder erspartem). und da ich schülerin bin ist das also nicht besonders viel das ich bezahlen kann. dafür bin ich aber absolut zuverlässig und liebevoll im umgang mit pferden. außerdem würde ich auch gerne wieder reitstunden nehmen um mich selber zu fördern.

dafür suche ich nun auf diesem weg also ein pferd um das ich mich kümmern kann (auch ausserhalb vom reiten).

ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand bei mir melden würde.