suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln

Diskutiere suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo leute nach monatelanger suche übers internet und sämtlichen absagen versuche ich es dann jetzt einfach mal hier bei euch im forum. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jana8991

jana8991

Reaktionen
0
hallo leute
nach monatelanger suche übers internet und sämtlichen absagen versuche ich es dann jetzt einfach mal hier bei euch im forum.

ich suche eine reitbeteiligung oder ein pflegepferd im raum köln. ich selber wohne in der innenstadt (50676 köln). am besten wäre ein stall den ich gut mit den ÖVM erreichen könnte.

zu meiner person:
ich bin 17 jahre alt und schülerin.
reiten tue ich seit etwa 9
jahren mit kleinen unterbrechungen. angefangen habe ich mit reitstunden im westernbreicht bin dann aber nach etwa einem jahr auf freizeit/englisch umgestiegen. hatte dann längere zeit reitbeteiligungen und dann mit 12 für 2 jahre springstunden und auch ein paar dressurstunden. seit 3 jahren reite ich eher wieder im freizeit bereich da ich bekannte habe die mir ihr pferd (einen hannoveraner wallach) zur verfügung gestellt haben. dieser wurde leider vor etwa 8 monaten verkauft und deshalb suche ich schon seit ungefähr dieser zeit eine neue reitbeteiligung oder ein pflegepferd.
das problem ist das ich eben keine 70 oder 100 € zahlen kann da ich alle kosten selber tragen muss (also von meinem Taschengeld oder erspartem). und da ich schülerin bin ist das also nicht besonders viel das ich bezahlen kann. dafür bin ich aber absolut zuverlässig und liebevoll im umgang mit pferden. außerdem würde ich auch gerne wieder reitstunden nehmen um mich selber zu fördern.

dafür suche ich nun auf diesem weg also ein pferd um das ich mich kümmern kann (auch ausserhalb vom reiten).

ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand bei mir melden würde.
entweder hier im forum oder per mail an [email protected]

26.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln . Dort wird jeder fündig!
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,

ich denke, über die Pferde Kleinanzeigen wirst du schneller Interessenten finden, da sie ja dann gezielt suchen. Hier im Unterforum ist da ja schon schwieriger, oder? ;)

Ich wünsche dir viel Glück, dass du eine RB findest,

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln

suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln - Ähnliche Themen

• Suche reitstall!

Suche reitstall!: Hallo :) ich zieh demnächst in die nähe von hannover. Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western...
  • Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig

Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig: Hallo! Ich suche schon sehr, sehr lange nach einer Reitbeteiligung. Doch entweder ist es zu weit, die Besi hat schon jemanden gefunden, oder man...
  • Wo finde ich eine RB?

Wo finde ich eine RB?: Hallo, Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und reite seit 10 Jahren. Derzeit habe ich 2-mal die Woche Reitunterricht,würde aber gerne mal eine...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung/ein Pflegepferd in der Nähe von Ingolstadt. Ich bin 13 Jahre alt und reite seid 10 Jahren,derzrit habe ich...
  • Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung

Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung: Halli-Hallo! Bin 15 Jahre alt und suche schon sehr lange nach einem Pflegepferdchen. Reit seit 12 Jahren und habe Reit- und Basispass. Kann...
  • Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Suche reitstall!

Suche reitstall!: Hallo :) ich zieh demnächst in die nähe von hannover. Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western...
  • Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig

Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig: Hallo! Ich suche schon sehr, sehr lange nach einer Reitbeteiligung. Doch entweder ist es zu weit, die Besi hat schon jemanden gefunden, oder man...
  • Wo finde ich eine RB?

Wo finde ich eine RB?: Hallo, Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und reite seit 10 Jahren. Derzeit habe ich 2-mal die Woche Reitunterricht,würde aber gerne mal eine...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung/ein Pflegepferd in der Nähe von Ingolstadt. Ich bin 13 Jahre alt und reite seid 10 Jahren,derzrit habe ich...
  • Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung

Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung: Halli-Hallo! Bin 15 Jahre alt und suche schon sehr lange nach einem Pflegepferdchen. Reit seit 12 Jahren und habe Reit- und Basispass. Kann...