neues Futter

Diskutiere neues Futter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine ninchen reagieren bei neuem frifu immer so als ob da nix wäre... Die probieren es nicht mal... Das bereitet mir sorgen .... Helft mir?!
  • neues Futter Beitrag #1
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
Meine ninchen reagieren bei neuem frifu immer so als ob da nix wäre... Die probieren es nicht mal... Das bereitet mir sorgen .... Helft mir?!

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • neues Futter Beitrag #2
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ähm, ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstanden habe :uups:

Was fütterst du denn an Frischfutter? Fütterst du parallel auch Trockenfutter?

• neues Futter Beitrag #3
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Deine Kaninchen scheinen Frischfutter allgemein nicht besonders gut zu kennen? Wielange hast Du die Kaninchen und was haben sie bisher gefressen? Wie alt sind sie überhaupt?

• neues Futter Beitrag #4
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
meine hab ich schon so 3 Wochen ... Also sind sie so 11 Wochen alt ... Sie bekommen Salat , Gurken,radischenblätter , möhrengrün , Möhren können sie nicht ausstehen ...
Wenn ich denen etwas neue anbiete reagiren sie nicht und fressen es auch nicht....
Ich mache mir sorgen... Morgen probiere ich mal Fenchel... Mal schauen....
Trofu wird
Abgesetzt ...

• neues Futter Beitrag #5
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Lass ihnen Zeit. Neues müssen sie halt erst kennen lernen. Immer mal wieder anbieten. Kennst Du schon die Futterliste von diebrain? Da findest Du bestimmt noch einiges, was Deine Ninchen mögen werden.

• neues Futter Beitrag #6
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
ja kenne ich' : Güte nachricht sie fressen möhren !!!!!!!! :)

• neues Futter Beitrag #7
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
freut mich.ich denk mir auch dass deine Ninis noch sehr klein sind u eigentlich sollte man sie mehrwiegend mit Heu verfùttern in dem Alter...Sie waren also 8 Wochen als du sie bekommen hast,das ist wirklich viel zu klein,da bràuchten sie eigentlich noch die Mamma.Frischfutter ist nicht gerade das beste fùr solche kleinen Ninis.
Ich denk mir aber auch dass sie kein Frifu gefressen haben weil du ihnen TRofu gibst...also haben sie keinen Hunger mehr drauf

Thema:

neues Futter

neues Futter - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Neu Bewegt sich nicht: Guten Tag, Ich habe mir am 17.09.2022 Meerschweinchen Böckchen aus dem Futterhaus gekauft, doch seitdem ich sie aus der transportbox heraus...
Penisvorfall Chinchilla Bock: Hallo zusammen, mein 18 Jahre alter Chinchilla Bock hat einen Penisvorfall. Ich war heute beim Tierarzt da mir das leider erst gestern Abend...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Maus wurde von den anderen gebissen.: Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋) Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine Mäusen. Ich hatte am Dienstag vier neue Farbmäuse geholt, drei...
Oben