neues Futter

Diskutiere neues Futter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine ninchen reagieren bei neuem frifu firstimmer so als ob da nix wäre... Die probieren es nicht mal... Das bereitet mir sorgen .... Helft mir?!
N

NickyVicky

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
Meine ninchen reagieren bei neuem frifu
immer so als ob da nix wäre... Die probieren es nicht mal... Das bereitet mir sorgen .... Helft mir?!
 
26.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

hasiilii

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Ähm, ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstanden habe :uups:

Was fütterst du denn an Frischfutter? Fütterst du parallel auch Trockenfutter?
 
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Deine Kaninchen scheinen Frischfutter allgemein nicht besonders gut zu kennen? Wielange hast Du die Kaninchen und was haben sie bisher gefressen? Wie alt sind sie überhaupt?
 
N

NickyVicky

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
meine hab ich schon so 3 Wochen ... Also sind sie so 11 Wochen alt ... Sie bekommen Salat , Gurken,radischenblätter , möhrengrün , Möhren können sie nicht ausstehen ...
Wenn ich denen etwas neue anbiete reagiren sie nicht und fressen es auch nicht....
Ich mache mir sorgen... Morgen probiere ich mal Fenchel... Mal schauen....
Trofu wird
Abgesetzt ...
 
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Lass ihnen Zeit. Neues müssen sie halt erst kennen lernen. Immer mal wieder anbieten. Kennst Du schon die Futterliste von diebrain? Da findest Du bestimmt noch einiges, was Deine Ninchen mögen werden.
 
N

NickyVicky

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
ja kenne ich' : Güte nachricht sie fressen möhren !!!!!!!! :)
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
freut mich.ich denk mir auch dass deine Ninis noch sehr klein sind u eigentlich sollte man sie mehrwiegend mit Heu verfùttern in dem Alter...Sie waren also 8 Wochen als du sie bekommen hast,das ist wirklich viel zu klein,da bràuchten sie eigentlich noch die Mamma.Frischfutter ist nicht gerade das beste fùr solche kleinen Ninis.
Ich denk mir aber auch dass sie kein Frifu gefressen haben weil du ihnen TRofu gibst...also haben sie keinen Hunger mehr drauf
 
Thema:

neues Futter