neues Futter

Diskutiere neues Futter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine ninchen reagieren bei neuem frifu firstimmer so als ob da nix wäre... Die probieren es nicht mal... Das bereitet mir sorgen .... Helft mir?!
N

NickyVicky

Reaktionen
0
Meine ninchen reagieren bei neuem frifu
immer so als ob da nix wäre... Die probieren es nicht mal... Das bereitet mir sorgen .... Helft mir?!

26.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: neues Futter . Dort wird jeder fündig!
H

hasiilii

Reaktionen
0
Ähm, ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstanden habe :uups:

Was fütterst du denn an Frischfutter? Fütterst du parallel auch Trockenfutter?

simone

simone

Reaktionen
0
Deine Kaninchen scheinen Frischfutter allgemein nicht besonders gut zu kennen? Wielange hast Du die Kaninchen und was haben sie bisher gefressen? Wie alt sind sie überhaupt?

N

NickyVicky

Reaktionen
0
meine hab ich schon so 3 Wochen ... Also sind sie so 11 Wochen alt ... Sie bekommen Salat , Gurken,radischenblätter , möhrengrün , Möhren können sie nicht ausstehen ...
Wenn ich denen etwas neue anbiete reagiren sie nicht und fressen es auch nicht....
Ich mache mir sorgen... Morgen probiere ich mal Fenchel... Mal schauen....
Trofu wird
Abgesetzt ...

simone

simone

Reaktionen
0
Lass ihnen Zeit. Neues müssen sie halt erst kennen lernen. Immer mal wieder anbieten. Kennst Du schon die Futterliste von diebrain? Da findest Du bestimmt noch einiges, was Deine Ninchen mögen werden.

N

NickyVicky

Reaktionen
0
ja kenne ich' : Güte nachricht sie fressen möhren !!!!!!!! :)

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
freut mich.ich denk mir auch dass deine Ninis noch sehr klein sind u eigentlich sollte man sie mehrwiegend mit Heu verfùttern in dem Alter...Sie waren also 8 Wochen als du sie bekommen hast,das ist wirklich viel zu klein,da bràuchten sie eigentlich noch die Mamma.Frischfutter ist nicht gerade das beste fùr solche kleinen Ninis.
Ich denk mir aber auch dass sie kein Frifu gefressen haben weil du ihnen TRofu gibst...also haben sie keinen Hunger mehr drauf

Thema:

neues Futter

neues Futter - Ähnliche Themen

• Nörgel-Gourmets ;) Wie an neues Futter gewöhnen?

Nörgel-Gourmets ;) Wie an neues Futter gewöhnen?: Hallo liebes Forum! Ich hab das Problem, dass meine Ninchen einen sehr ausgewählten Geschmack haben :roll:;) Sie fressen nur eine Auswahl an...
  • Mein Kaninchen frisst neues Futter nicht!

Mein Kaninchen frisst neues Futter nicht!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Zwergkaninchen habe ich seit ungefähr zwei Jahren. Beide bekamen am Anfang diese kleinen Pallets von...
  • Futtergewöhnung

Futtergewöhnung: Hallo an alle! :) Manche wissen vielleicht schon, dass meine Freundin ein zweites Kaninchen bekommt und beide auf dem Balkon halten möchte. Nun...
  • Veränderung im Kot

Veränderung im Kot: Hallo Ich habe das Forum ein wenig durchgeschaut aber nichts gefunden dass meine Frage schon beantwortet hätte. Also es ist so, dass ich vor 2...
  • Probiert neues Futter nicht

Probiert neues Futter nicht: Hallöchen, ich hab ein Problem... Ich will ja Mucki vorwiegend mit FriFu füttern. Bin auch shcon gut dabei, aber sie frisst nur die Möhren, wenn...