Brauche schnell hilfe..!

Diskutiere Brauche schnell hilfe..! im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute! ich bin grade am umräumen und brauche einmal ...eure hilfe... ich wolte fragen ob kaninchen plastikpflanzen anfressen???und wenn ja ob...
  • Brauche schnell hilfe..! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich bin grade am umräumen und brauche einmal ...eure hilfe...
ich wolte fragen ob kaninchen plastikpflanzen anfressen???und wenn ja ob das schädlcih ist..!!
ich schick euch nachher mal bilder!!!

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Brauche schnell hilfe..! Beitrag #2
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
Kaninchen nagen so ziemlich alles an was nicht niet und nagelfest ist . ich würde die außer Reichweite tun ;). ich glaube schon das Plastik nicht gerade gesund ist

• Brauche schnell hilfe..! Beitrag #3
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Ok danke..!!!!

• Brauche schnell hilfe..! Beitrag #4
daniboy

daniboy

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Plastikpflanzen so platzieren, dass die Kaninchen nicht rankommen. Also nicht auf den Boden stellen.

Glaube nicht, dass die Bunnies das essen würden.

• Brauche schnell hilfe..! Beitrag #5
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Glaube nicht, dass die Bunnies das essen würden.

Wenn sie da dran kommen, würden sie die garantiert auch anfressen. Und Plastik im Kaninchenbauch ist auf keinen Fall gesund. Also auf jeden Fall aus der Reichweite der Kaninchen entfernen.

• Brauche schnell hilfe..! Beitrag #6
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Als ich meine Tiere noch drin hatte, haben sie alles gefressen was grün war! :roll:

Also bitte außer Reichweite ;)

Thema:

Brauche schnell hilfe..!

Brauche schnell hilfe..! - Ähnliche Themen

Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Oben