Kann mir jemand bei der Rattenvermittlung helfen?

Diskutiere Kann mir jemand bei der Rattenvermittlung helfen? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich habe bei mir Zuhause noch 3 große Notfallratties, 1 Weibchen und 2 Jungs. Sie sollten verfüttert werden, kamen dann firstaber zu mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jana1

Registriert seit
08.08.2006
Beiträge
239
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei mir Zuhause noch 3 große Notfallratties, 1 Weibchen und 2 Jungs. Sie sollten verfüttert werden, kamen dann
aber zu mir.
Auch im Tierheim in der nähe sind noch 2 alte Böcke, die dort schon ewig sitzen und da endlich weg sollen:(.

Könntet ihr mir eine Seite sagen, wo ich die Kleinen in Brandenburg in gute Hände vermitteln kann? Bis nach Berlin könnten sie auch gebracht werden.

Falls es hier nicht richtig ist, kann das Thema auch verschoben werden.

Liebe grüße
 
26.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hallo Jana,

am besten inserierst du sie unter www.vdrd.de in der Vermittlung; die Berliner Vermittler haben derzeit meines Wissens alle Hände voll zu tun (und ich meine, es sitzen auch noch ein paar mehr Ratten im TH; die THe werden zumeist von den Pflegestellen mitbetreut und die Ratten in deren Vermittlungslisten - z.B. unter www.rattenhausen.de - geführt, so daß die TH-Insassen ohnehin bekannt sein dürften).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann mir jemand bei der Rattenvermittlung helfen?

Kann mir jemand bei der Rattenvermittlung helfen? - Ähnliche Themen

  • Kurios - kennt das noch jemand?

    Kurios - kennt das noch jemand?: Ich habe bei meinen Ratten ein Phänomen entdeckt, das ich mir beim besten Willen nicht erklären kann - vielleicht hat einer von euch eine Idee...
  • Ähnliche Themen
  • Kurios - kennt das noch jemand?

    Kurios - kennt das noch jemand?: Ich habe bei meinen Ratten ein Phänomen entdeckt, das ich mir beim besten Willen nicht erklären kann - vielleicht hat einer von euch eine Idee...