Dosenmais

Diskutiere Dosenmais im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; dürfen ninis firstMais aus der dose ??
N

NickyVicky

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
dürfen ninis
Mais aus der dose ??
 
26.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dosenmais . Dort wird jeder fündig!
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hi, also ob sie überhaupt Mais dürfen, frage ich mich grade. Aber eins kann ich Dir versichern, kein Dosenmais ! Wie kommst Du überhaupt auf die Idee ?
 
N

NickyVicky

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
wir haben gerade pizza gemacht ...
Da hatten wir Mais übrig , keine Sorge ich hab denen nix gegeben ...
 
daniboy

daniboy

Registriert seit
01.03.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
So lustig :D

Maiskolben dürfen sie essen, aber nicht jeden Tag und nicht zu viel.
Halber Maiskolben in der Woche ist OK.
 
N

NickyVicky

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
gilt das auch für die aus der dose ??
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi, würde ich nicht machen der ist doch viel zu nass und hat kaum noch vitamine, besser du reskierst nix;)
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
aber Maiskolben dùrfen sie schon ab und zu essen so viel ich weiss.Hab selbst nie gefùttert, doch es gehòrt doch noch zum Kaninchenfutter.
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Frische Maiskolben dürfen als Leckerlie verfüttert werden. Aber bitte nicht aus der Dose. Die meisten Hersteller fügen dem Mais aus der Dose noch Zucker hinzu. ;)
 
Thema:

Dosenmais