Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie

Diskutiere Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Miezie, die uns ja erst kurze Zeit gehört, sollte natürlich auch was schönes zu Weihnachten bekommen. Sie hatte bei uns hier im Wohnzimmer immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Reaktionen
0
Miezie, die uns ja erst kurze Zeit gehört, sollte natürlich auch was schönes zu Weihnachten bekommen.

Sie hatte bei uns hier im Wohnzimmer immer ein kleines
Körbchen stehen...son gekauftes (das sieht man noch auf Bild 3 links oben in der Ecke) - aber es war einfach zu klein. Miezie konnte da drin nur gerollt, aber nicht gestreckt liegen.

Deshalb dachte ich mir: ich näh selber eins.

Nun hab ich ein XXL Körbchen genäht, das ist 80cm lang.

Und wie man sieht: strecken geht priiiiiima! :mrgreen:

(Bilder sind bissl dunkel, war schon abends)

Das ist der Bruder von Miezie, der uns auch gelegentlich besuchen kommt.

26.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo max,

das ist doch mal ein tolles Geschenk und wie man sieht heiß begehrt. :D

Hast du sehr gut hinbekommen.

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Ich bin schwer beeindruckt, so was würde ich NIE selbst hinkriegen. Ist echt schön geworden!

Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Es ist immer wieder schön von deinem Happy End zu lesen und zu sehen, wie wohl sich die - nun deine - Katze bei dir fühlt! :)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Wenn ich das könnte würd ich es auch meiner Katze nähen ^^ Sehr schön geworden

*max*

*max*

Reaktionen
0
Es ist immer wieder schön von deinem Happy End zu lesen und zu sehen, wie wohl sich die - nun deine - Katze bei dir fühlt! :)
Wir sind auch sehr erleichtert. Sie hat zunehmend gesundheitliche Probleme (schau mal Thema Zahnfehlstellung) - es war wohl allerhöchste Zeit, dass sie den Besitzer wechselt, damit sie mal zum TA kommt.

@koersche Ich hab ja früher viel Sachen für Meerschweinchen genäht -u.a. auch solche Körbe. Deshalb hatte ich schon ein bisschen Übung. Aber die Riesigkeit dieses Objektes hat mich trotzdem noch überrascht. :mrgreen:

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja nur ich hab leider garkein Talent dafür ,sonst hätte ich meinen Süßen auch schon eins gemacht^^ Aber du echt cool ^^ Super hingekriegt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie

Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für Miezie - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Katze als Weihnachtsgeschenk...?

Katze als Weihnachtsgeschenk...?: Halli hallo, war eben noch kurz hier im Supermarkt, um die letzten Einkäufe zu erledigen. An der Kassenschlange waren dann ein paar Meter vor...
  • Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen?

Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen?: Huhu ihr Lieben :), wollte mal fragen was ihr euren Kleinen so zu Weihnachten schenkt oder ob ihr überhaupt was schenkt. Verstehen tun sie ja...
  • Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk: da meine beiden süssen ihren kratzbaum nun geschrottet haben bekommen sie wohl zu weihnachten auch einen neuen :) dieser wandert dann vom...
  • Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Katze als Weihnachtsgeschenk...?

Katze als Weihnachtsgeschenk...?: Halli hallo, war eben noch kurz hier im Supermarkt, um die letzten Einkäufe zu erledigen. An der Kassenschlange waren dann ein paar Meter vor...
  • Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen?

Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen?: Huhu ihr Lieben :), wollte mal fragen was ihr euren Kleinen so zu Weihnachten schenkt oder ob ihr überhaupt was schenkt. Verstehen tun sie ja...
  • Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk: da meine beiden süssen ihren kratzbaum nun geschrottet haben bekommen sie wohl zu weihnachten auch einen neuen :) dieser wandert dann vom...