Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika?

Diskutiere Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann firstes vorkommen, dass Antibiotika den Stuhl verfärbt?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi1983

Reaktionen
0
Hallo, kann
es vorkommen, dass Antibiotika den Stuhl verfärbt?

26.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
bei menschen schon,
warum fragst du ist der stuhl bei deinem Hund gefärbt

S

Susi1983

Reaktionen
0
Hat sich schon alles aufgeklärt. Meine Hündin bekommt im moment Antibiotika.Und sie muss Diät halten. Und ihr Stuhl war so grün/gelb/rot....:-D
Was mittlerweile aber schon weg ist. Aber die befreundete Tierärzt sagt, dass es normal ist bei der Schonkost...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika?

Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika? - Ähnliche Themen

• Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf

Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf: Hallo, ich suche nach Ursachen für die Stuhlinkontinenz unseres kleinen, 9 Monate alten Maltesers-Mädchens. Sie verliert in etwa jede Woche...
  • Verfärbung und Veränderung der Iris beim Labaradormix

Verfärbung und Veränderung der Iris beim Labaradormix: Erst mal ein -Hallo- an das Forum. Es ist folgendes, wir beobachten bei unserer 5,5 jährigen Labmixhünden seit einiger Zeit eine Veränderung der...
  • komische "Verfärbung" an der Scheide ...

komische "Verfärbung" an der Scheide ...: Huhu zusammen ich hab ja von Hündinnen (noch) reichlich wenig Ahnung :uups: also bitte nicht auslachen, falls es eine doofe Frage ist ... Nachdem...
  • welpe, 8 wochen - etwas schleim und blut im stuhl???

welpe, 8 wochen - etwas schleim und blut im stuhl???: Hallo, habe meinen welpen nun 3 Tage lang, er ist 8 wochen alt und eigentlich ein putzmunterer kerl. Bloss mach ich mir etwas sorgen, heute...
  • welpe, 8 wochen - etwas schleim und blut im stuhl??? - Ähnliche Themen

• Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf

Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf: Hallo, ich suche nach Ursachen für die Stuhlinkontinenz unseres kleinen, 9 Monate alten Maltesers-Mädchens. Sie verliert in etwa jede Woche...
  • Verfärbung und Veränderung der Iris beim Labaradormix

Verfärbung und Veränderung der Iris beim Labaradormix: Erst mal ein -Hallo- an das Forum. Es ist folgendes, wir beobachten bei unserer 5,5 jährigen Labmixhünden seit einiger Zeit eine Veränderung der...
  • komische "Verfärbung" an der Scheide ...

komische "Verfärbung" an der Scheide ...: Huhu zusammen ich hab ja von Hündinnen (noch) reichlich wenig Ahnung :uups: also bitte nicht auslachen, falls es eine doofe Frage ist ... Nachdem...
  • welpe, 8 wochen - etwas schleim und blut im stuhl???

welpe, 8 wochen - etwas schleim und blut im stuhl???: Hallo, habe meinen welpen nun 3 Tage lang, er ist 8 wochen alt und eigentlich ein putzmunterer kerl. Bloss mach ich mir etwas sorgen, heute...