Ratten in Bremen suchen ein Zuhause

Diskutiere Ratten in Bremen suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ich habe hier bei mir noch 5 oder 6 süße kleine Ratten die dringend ein zuhause suchen. Ich weiß firstleider noch nicht ob es nun 6,5 oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier bei mir noch 5 oder 6 süße kleine Ratten die dringend ein zuhause suchen. Ich weiß
leider noch nicht ob es nun 6,5 oder 4 Tiere sind die nun noch zu haben sind, da ich wahrscheinlich nun doch noch ein bis zwei mehr behalte;), aber alle geht leider nicht.

Zu den Tieren:
Sie sind am 29.11.2008 hier bei mir geboren, sind zuckersüß und alle fit.
es sind alles black hoodeds

bei Interesse bitte per PN bei mir melden!!!

26.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
so es sind jetzt noch 2 süße black hooded Mädels zu haben.

Abgabe zum 15.01.09

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Sind das die Nasen, die aus der Zooladenschwangerschaft stammen?

(Ich änder mal den Titel in "Ratten" ;))

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
nein nicht aus einer ZooLa-Schwangerschaft, die sind aus einem Unfall hier zuhause entstanden als meine eine Dame abgehaun ist, und ich sie aus dem Jungenkäfig fischen konnte....ich weiß bis heute nicht wie die da reingekommen sind....so was is mir in den 10 Jahren wo ich Ratten halte auch noch nie passiert!!

Aber die Mädels sind noch zu haben, sie sind fit und munter.....

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
so...nun sind mir bei den mädels schon zum zweiten mal leute abgesprungen, was ich sehr traurig finde....
also die kleinen Knopfaugen sind noch immer am suchen....

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
so nun mal neue infos

die 2 Mädels sind noch immer zu haben und suchen schnell ein zuhause

auch die beiden böckchen sind wieder zu haben....

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
die Böckchen suchen noch immer ein liebevolles zuhause....langsam wird es eng....
würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet....sie sind echt lieb und super süß!

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
Hey,
will denn keiner meine kleinen süßen Babyböckchen haben??? Es wird langsam echt eng hier, die müssen echt dringend weg. :(

Hier mal ein paar Bilder der kleinen

Anhänge

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
*schieb*
die Jungs suchen immer noch....

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
Hey....
leider hat sich noch immer keiner wegen den beiden fast 8 wochen alten böckchen gemeldet...die beiden suchen echt dringend ein zuhause....
Sie haben hier nun übergangsweise die Namen McHam und McCheese bekommen....ich hoffe es findet sich jemand

Off-Topic
die Mädels sind am Mittwoch zu Ike gezogen und scheinen sich gut zu machen :)

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
so alle ratten sind vermittelt...hier kann geschlossen werden.
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten in Bremen suchen ein Zuhause

Ratten in Bremen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • Bremen - Suche Rattenweibchen

Bremen - Suche Rattenweibchen: hallo ich habe gestern 4 junge und 1 mamaratte aus nicht gerechter haltung bekommen.nun hab ich dass problem dass ich die mutter von den jungen...
  • Bremen : Ratte abzugeben

Bremen : Ratte abzugeben: Wie ich vor kurzem hier schon im Rattenforum schrieb, habe ich eine Ratte. ca 1 Jahr alt. Sein Rattenkamerrad ist vor knapp 1 Monat eingeschläfert...
  • Bremen : Ratte abzugeben - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • Bremen - Suche Rattenweibchen

Bremen - Suche Rattenweibchen: hallo ich habe gestern 4 junge und 1 mamaratte aus nicht gerechter haltung bekommen.nun hab ich dass problem dass ich die mutter von den jungen...
  • Bremen : Ratte abzugeben

Bremen : Ratte abzugeben: Wie ich vor kurzem hier schon im Rattenforum schrieb, habe ich eine Ratte. ca 1 Jahr alt. Sein Rattenkamerrad ist vor knapp 1 Monat eingeschläfert...