Geschlechterfrage

Diskutiere Geschlechterfrage im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Alsooo, meine lena hat mir mal ebend heut 9 Mäuse Babys ins Nest gelegt ( fragt mich bloß nich wie die entstanden sind, hatte zwar nen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TinkerbellNemo

Registriert seit
18.11.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
Hallo

Alsooo, meine lena hat mir mal ebend heut 9 Mäuse Babys ins Nest gelegt

( fragt mich bloß nich wie die entstanden sind, hatte zwar nen böckchen aber der wurde erst
kastriert und dann zusammen gesetzt...., mittlerweile ist er in gute Hände gekommen... ).

1 von den Babys kam tot zur Welt, die anderen 8 leben. Jetzt habe ich ein Problem, wenn sie größer sind sollen sie ja getrennt werden, glaub nach 22-28 tagen?!, ich weiß nur nich wirklich wie man bei so jungen Mäusen das geschlecht erkennt? :eusa_think: Abnehmer habe ich schon.
Gibt es irgendwo ein Link wo man sich mal genauer informieren kann? ich lege kein Wert auf diese Bücher von GU :roll:

LG Nina

( ist ausversehen in einem anderen Thema reingerutscht )
 
26.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geschlechterfrage . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
hey ! schau doch nochmal im anderen thread :) da stehts jetz von seven erklärt ;)
 
T

TinkerbellNemo

Registriert seit
18.11.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
ahhh danke:)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Dann mache ich hier vielleicht mal zu, bevor es noch zur Verwirrung der Tiefflieger kommt ;) Danke, SuperGonzo!

LG, seven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschlechterfrage