Geschlechterfrage

Diskutiere Geschlechterfrage im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Alsooo, meine lena hat mir mal ebend heut 9 Mäuse Babys ins Nest gelegt ( fragt mich bloß nich wie die entstanden sind, hatte zwar nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlechterfrage Beitrag #1
T

TinkerbellNemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Alsooo, meine lena hat mir mal ebend heut 9 Mäuse Babys ins Nest gelegt

( fragt mich bloß nich wie die entstanden sind, hatte zwar nen böckchen aber der wurde erst kastriert und dann zusammen gesetzt...., mittlerweile ist er in gute Hände gekommen... ).

1 von den Babys kam tot zur Welt, die anderen 8 leben. Jetzt habe ich ein Problem, wenn sie größer sind sollen sie ja getrennt werden, glaub nach 22-28 tagen?!, ich weiß nur nich wirklich wie man bei so jungen Mäusen das geschlecht erkennt? :eusa_think: Abnehmer habe ich schon.
Gibt es irgendwo ein Link wo man sich mal genauer informieren kann? ich lege kein Wert auf diese Bücher von GU :roll:

LG Nina

( ist ausversehen in einem anderen Thema reingerutscht )

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Geschlechterfrage Beitrag #2
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
hey ! schau doch nochmal im anderen thread :) da stehts jetz von seven erklärt ;)

• Geschlechterfrage Beitrag #3
T

TinkerbellNemo

Punkte Reaktionen
0
ahhh danke:)

• Geschlechterfrage Beitrag #4
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Dann mache ich hier vielleicht mal zu, bevor es noch zur Verwirrung der Tiefflieger kommt ;) Danke, SuperGonzo!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlechterfrage

Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe - es ist ein Männchen!!!: Hallo! Ich bin Mäuseneuling. Nachdem mein Mann ein Wildmaus-Baby gefunden hat, und wir es aufgezogen haben (wir mussten es ja leider wieder...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Futtermäuse - selbst züchten?: Futtermäuse selbst züchten? Wer Schlangen / Reptilien hält, auf deren Speiseplan Futtermäuschen stehen, hat sicher darüber nachgedacht, woher...
Oben