Schweiz: 2 rennmausherren suchen ein zuhause

Diskutiere Schweiz: 2 rennmausherren suchen ein zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo zusammen :) ich habe hier noch 2 notfellchen sitzen die ein neues, artgerechtes zuhause suchen. habe beide als einzeltiere aufgenommen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
connye

connye

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
hallo zusammen :)

ich habe hier noch 2 notfellchen sitzen die ein neues, artgerechtes zuhause suchen. habe beide als einzeltiere aufgenommen und dann vergesellschaftet. nun suchen sie zusammen (!) ein neues zuhause. sie werden nicht zur vergesellschaftung mit anderen renner abgegen.
sie sind ein jahr alt, neugierig aber
nicht handzahm. der eine sitzt zwar zwischendurch auf die hand wenn man sie ins terri hält, rumtragen lassen sich aber beide nicht gerne. da renner keine schmusetiere sind, spielt das eigentlich keine grosse rolle ;)
sie werden nur gegen schutzvertrag und schutzgebühr abgegeben. pro maus hätte ich gerne 20fr. über den preis kann man aber reden.

ich bringe die beiden am liebsten vorbei, region bern und basel kein problem, andere orte nach absprache auch möglich. zuhause sind wir in gümmenen (nähe bern), da können sie auch abgeholt werden. die beiden werden NICHT per mitfahrgelgeneheit oder so transportiert, auch eine übergabe irgendwo an einem bahnhof ist nicht möglich!


ich weiss das meine chancen auf eine vermittlung hier nicht so gross sind, aber versuchen kann man es ja ;)

fotos kommen noch, meine digicam tut gerade nicht so wie sie sollte o_O
 
26.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.713
Reaktionen
227
Ist das denn noch aktuell ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schweiz: 2 rennmausherren suchen ein zuhause