Eure verrücktesten Träume

Diskutiere Eure verrücktesten Träume im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallihallo zusammen, mich wuerden mal eure verruecktesten Traeume intressieren. Meine: 1. Naja , Ich hab irgentwie getraumt das ich mit...
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallihallo zusammen,

mich wuerden mal eure verruecktesten Traeume intressieren.

Meine:
1. Naja , Ich hab irgentwie getraumt das ich mit
meiner Mum bei meiner
Cousine war, & da irgentwie so ne' Weiße Muschel war, hinterm' Vorhang,
und die war gefährlich & man durfte ihr auch nicht in die Augen schaun,
sonst passiert was 'schreckliches' - Keine Ahnung was. :005:


2. Ich wollte Heiraten, aber hatte keinen Bräutigam :rolleyes:

Weitere fallen mir momentan nicht ein.

Lg, Linda
 
27.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Meine Träume sind brutal und man kann sie leider nicht erzählen :(

Heiraten, aber keinen Mann ;) :D *witzig*
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja also ich hab ma geträumt das E.T. aus meinen Schrank kam und mit mir Karten spielen wollte aber da es zu zweit keinen spass machte kamen noch Zwei E.T. aus meiner Bettritze und wir spielten alle zusammen Karten ^^
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Meine Träume sind brutal und man kann sie leider nicht erzählen :(

quote]


oh yeah, das habe ich auch, wenn ihr wüsstet wen ich schon alles umgebracht habe :roll: .
Geht mir auch manchmal so.
Aber meistens Träume ich was was keinen Sinn ergibt

Ja also ich hab ma geträumt das E.T. aus meinen Schrank kam und mit mir Karten spielen wollte aber da es zu zweit keinen spass machte kamen noch Zwei E.T. aus meiner Bettritze und wir spielten alle zusammen Karten ^^
:044::005:
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Was isn' ein E.T ?! :uups:

____________________

Sach ma, wie seid ihr denn drauf :mrgreen: Bei meinen Traeumen bin ich immer ein braves Mädchen ^^
Heute hab ich getraumt, ich haette vor meiner Schule gesungen *schock* :uups:
Und ich hatte irgentwie die Stimmt von Kate perry mit dem Song "Hot 'n' Cold" xD
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Kennst du ihn nicht? Das ist ein kleines Marsmännchen das grün und schrumplig ist. Kennst du nicht den Satz: "E.T nach Hause telefonieren....?"
Ich habe einmal geträumt meine Schulkameradin und ich gingen an dem Haus (eine Villa; natürlich hat er die nicht in echt!) unseres Lehrers vorbei und sie ging ins Haus um ihn nach den Hausis zu fragen :roll:. Dann kam sie natürlich nicht mehr raus und ich bin sie suchen gegangen und fand eine regelrechte Horrorvilla vor! Mit selbständig öffnenden Türen die schön knarzen, totenköpfe unbd allem drum und dran....
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Ich träume selten. In letzter Zeit kam es aber ab und zu vor. Meist träume ich auch wirres Zeug. Als ich klein war, hatte ich sogar mal eine Zeit, da habe ich einen Traum mehrmals hintereinander geträumt, total komisch!
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ach das ist ein E.T - Ne, hab ich noch nie gehört. :lol:

@Rico: Ja, so gehts mir auch. Hab schon sehr oft was von einem Schwimmbad geträumt,
wo ich mit meiner Schwester & meiner 1 Jahr älteren Cousine war.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein Traum war.

Manchmal träum ich was, und überlege dann nach Wochen ob das nun ein Traum
war oder mal die realität. Verrückt. :lol:
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Das man überlegt ob es Realität war oder nicht, hatte ich auch schon oft. Besonders wenn die Träume von vor Wochen oder Monaten waren :mrgreen:
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Früher hab ich auch seeeehr lebhaft geträumt. Einmal hatte ich geträumt ich mache meine Hausaufgaben. Dass war sooo realistisch das ich gedacht habe ich habe sie tatsächlich gemacht. Dreimal dürft ihr raten wer am nächsten Tag als Einzigste die Hausis nicht gehabt hat....
 
_cassandra_

_cassandra_

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
1.187
Reaktionen
0
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eins auf den Deckel bekomme, weil ich einen sooo alten Thread heraushole, wollte ich hier doch mal einen Traum beschreiben, den ich heute früh hatte (war eigentlich schon wach, hab mich dann aber noch mal hingelegt). Ich fände es auch schön, wenn ein paar User hier noch ihre Träume aufschreiben würden. Ich find das immer interessant, weil ich mich eigentlich sehr selten an meine Träume erinnere.
Mein Freund und ich haben ein Arbeitszimmer, das wir recht selten benutzen, und in das bald ein Hamster ziehen soll. Deswegen wird mir heute ein tolles Aquarium geliefert, das ich mir bei einem Aquaristik-Verein ausgesucht habe.
Ich träumte heute also, dass ich von seltsamen Geräuschen geweckt wurde. Als ich mich umsah, standen überall in meinem Zimmer Aquarien (große, kleine, saubere, dreckige), selbst im Bett waren welche. Als ich in den Flur gegangen bin, war da der Mann vom Aquaristik-Verein und hat noch mehr gebracht. Dann habe ich komische Geräusche aus dem Arbeitszimmer gehört, und als ich da reingegangen bin, waren da unglaublich viele Käfige und Boxen, in denen alle möglichen Tiere saßen: Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Kaninchen... Es war schrecklich! Außerdem sind auch Tiere frei rumgelaufen. Dann meinte der Mann vom Aquaristik-Verein, dass die alle wegen dem einen Hamster hier sind, mit dem hätte alles angefangen.
Dann bin ich aufgewacht, und das schlimmste war, dass ich dann aus dem Arbeitszimmer ein Klopfen, wie von einem Kaninchen, das Angst hat, gehört habe. Mann bin ich erschrocken! Musste erst mal nachschauen, ob unser Arbeitszimmer noch Nagerfrei ist...
Ich deute den Traum so, dass mein Unterbewusstsein mich davor warnen will, nicht zu viele Tiere aufzunehmen, und dass der eine Hamster, den ich bald bekomme, erst mal reicht und genug Arbeit beschert. Ich wünsche mir nämlich oft, später mal viele verschiedene Tiere zu haben, der Traum sollte mir wohl zeigen, dass es keine gute Idee wäre, diesen Wunsch jetzt schon umzusetzen. Die vielen Aquarien kommen wohl daher, dass wir uns in diesem Aquaristik-Verein das AQ aus einem Lager, in dem total viele Becken rumstanden, ausgesucht haben...
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Wenn ich träume, dann geht es oft darum, dass i-welche Leute/Tiere/Figuren mich umbringen wollen. Und das find ich im Traum und auch in der Realität echt nicht witzig, weil ich noch oft drüber nachdenke warum.
zB träum ich ganz oft von Tieren, die hinter mir her sind und mich töten wollen. Vor 2 Tagen hab ihc geträumt, dass eine Person, ich weiß nicht wer es war, aber ich kannte sie, mich erschießen wollte. Zum Glück hatte ich immer einen Zufluchtsraum, der mich versteckt hatte, aber eigtl. nicht ganz sicher war. Dieser Raum war in der Wohnung meiner Oma. Und auch in der Umgebung. Eindeutig.
Naja, bis jetzt wurde ich im Traum noch nie ermordet/getötet/umgebracht, was hoffentlich auch so bleibt^^ Aber schon komisch immer soll ich umgebracht werden, und ich wehre mich eigtl. nie verstecke mich immer nur im Traum.
 
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
Meine Träume haben oft keinen zusammenhang,sie wechseln mitten im geschehen in total andere Situationen z.b in einem Traum war ich mit meiner schwester und ein paar anderen auf einem Berg bei der suche nach irgendwas,dann sind wir mit einer seilbahn ins Tal runtergefahren wobei ich jedoch ein paar extra Kurven umwege und so hatte ,naja dann war in diesem Tal irgendwie ein normaler tunnel,so ein autotunnel halt ganz normal auch mit autos drin,nur an den wänden waren überall so grün leuchtende kristalle.Als wir dann da drin waren ging auf einmal ein Zerlumpter Mann auf mich zu und sagte : ich weiß was du willst.Darufhin ging das Licht aus und der Mann kam weiterhin auf mich zu aber seine Augen leuchteten grün.Dann war ich plötzlich auf einem ,für mich spanischem,Platz aus wo sich so transformers bekämpften.Da bin ich weg gelaufen und als ich um die nächste Ecke ging hatte ich einen Döner in der Hand und ein typ sagte neben mir:Das ist nicht der ,den du suchst.

ich sagte ja meine Träume haben absolut keine Zusammen hang.^^
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
manno man.
ich hab heut nacht geträumt dass ein Wildschweim mich jagt :O
es hat mich durch den wald und sogar auf einen Baum verfolgt :O
und dann bin ich durch's klo verschwunden :D hahahh ich musste hinein steigen und wasser ziehen,dann bin ich weg gewesen... und war wach :D
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Also. Ich würde gerne von einem Traum erzählen. Verrückt:ja Lustig:nein

Meine Oma ist vor 6 Jahren gestorben.
Und immer wieder hab ich geträumt das sie mich verfolgt und fangen will und mich fest hält. Aber immer bin ich weg gerannt und stande immer aufeinmal in dem Geschäft meiner Mama.

Das hab ich 4mal geträumt, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und meiner Mama davon erzählt habe. Ich hab's nie wieder geträumt.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
boar. der letzte Traum war echt nicht mher normal.

"Ich war mit meiner Mutti in einem Laden, dort haben wir Tickets eingelöst und schicke Steine bekommen. Wir standen in der langen Schlange, 2 Leute waren noch vor uns. Ich hatte eine Jacke mit Kapuze an und merkte immer ein zupfen von hinten, hab mir ncihts weiter draus gemacht. Auf einmal drückt mich die alte Oma, die an meiner jacke gezupft hatte, mich voll auf den Boden. Ich saß dort so und habe sie extrem wütend angeschaut. Dann bin ich aufgestanden und zu ihr hingegangen. Sie trat mich gegen mein Schienbein. Danach tat es so weh, dass ich zurück getreten habe. Ihr Gesicht würde immer gruseliger und ich nahm Abstand von ihr. Sie starrte mich die ganze Zeit an und ich bekam Angst. Meine Mutti hatte nun das Ticket eingelöst und wir gingen weiter in die Stadt. Die alte Oma verfolgte uns. Sie kam immer näher und aus Panik hab ich sie nochmal getreten. Sie sagte nichts, wurde sehr ernst und ihr Gesicht war soo komisch. Im Kaufhaus später, da war ich dann i-wie allein, verfolgte sie mich immer noch. Sogar bis in die Umkleidekabine. Sie stand davor und ich war drin. Aus panischer Angst schlug ich mit voller wucht die Tür der Kabine gegen ihr Gesicht. Sie sagte nichts, blieb einfach stehen. Und ich bin weggerannt. Ich wüsste sie verfolgte mich weiter und ich wusste sie war unzerstörbar. o.0
Im Schwimmbad mit meinem Papa hab ich verstecken mit der Oma gespielt, sie suchte mich eben immer und wollte mir Angst machen oder mich töten (?) -.-

Und dann war der Traum zuende^^
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Der ist heftig.o_O
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Registriert seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
Kann Emmy nur zustimmen! Oô

Ich habe auch oft seltsame Träume.
Aber im Moment kann ich mich an garkeine erinnern. :eusa_think:
Nur eins weiß ich .. was ich öfter geträumt habe:
Das die Dinosaurier wieder gelebt haben. Sie haben mich angegriffen. Waren gößer als das Haus. Platzten in mein Zimmer rein und versuchtrn mich zu Fressen. Ich habe mich gewehrt, doch jeder Schritt, den ich machte und mich somit vondenen entfernte, machte das Dino nur wütender und der sah dann immer gruseliger aus.
Dann stieg ich auf mein Bett (Hochbett) und schluck dem Dino auf'n Kopf. Doch der brüllte nur so und versuchte mich zu kriegen.

Und das habe ich öfter geträumt!!
Und lustig finde ich das überhaupt nicht.
ich habe im Traum sogar geweint. Denn dann bin ich plötzlich aufgewacht und mein Gesicht war total überdeckt mit Tränen! :silence:
 
Thema:

Eure verrücktesten Träume

Eure verrücktesten Träume - Ähnliche Themen

  • Kreislauf spielt völlig verrückt

    Kreislauf spielt völlig verrückt: Hey, ich habe ein Problem. Mein Kreislauf spielt seit Samstag Nacht völlig verrückt. In der Nacht wurde mir total schlecht (obwohl ich nicht...
  • Verrückter Drucker!

    Verrückter Drucker!: Hallo ihr Lieben, ichhab da mal ne ganz untierische Frage un dich hoffe das sich irgendjemand mit Druckern auskennt, meiner spinnt nämlich total...
  • Sind wir verrückt?

    Sind wir verrückt?: Hey Leute, ich möchte mal eure meinung hören, da viele meiner "freunde" meinen wir (also mein freund und ich) wären bekloppt... wir haben 9...
  • Tierisch verrückt

    Tierisch verrückt: Huhu, hier möchte ich ein belangloses ;) Thema eröffnen, in dem ihr eure kleinen und auch großen lustigen Geschichten über eure Tieren erzählt :)...
  • verrückt

    verrückt: guckt mal auf.. http://www.a4-modellbau.de/bilder/hamster-ani.gif http://www.onlinewahn.de/b56.jpg verrückt oder?! kennt ihr auch solche...
  • verrückt - Ähnliche Themen

  • Kreislauf spielt völlig verrückt

    Kreislauf spielt völlig verrückt: Hey, ich habe ein Problem. Mein Kreislauf spielt seit Samstag Nacht völlig verrückt. In der Nacht wurde mir total schlecht (obwohl ich nicht...
  • Verrückter Drucker!

    Verrückter Drucker!: Hallo ihr Lieben, ichhab da mal ne ganz untierische Frage un dich hoffe das sich irgendjemand mit Druckern auskennt, meiner spinnt nämlich total...
  • Sind wir verrückt?

    Sind wir verrückt?: Hey Leute, ich möchte mal eure meinung hören, da viele meiner "freunde" meinen wir (also mein freund und ich) wären bekloppt... wir haben 9...
  • Tierisch verrückt

    Tierisch verrückt: Huhu, hier möchte ich ein belangloses ;) Thema eröffnen, in dem ihr eure kleinen und auch großen lustigen Geschichten über eure Tieren erzählt :)...
  • verrückt

    verrückt: guckt mal auf.. http://www.a4-modellbau.de/bilder/hamster-ani.gif http://www.onlinewahn.de/b56.jpg verrückt oder?! kennt ihr auch solche...