Wie gut können Frettchen buddeln??

Diskutiere Wie gut können Frettchen buddeln?? im Frettchen Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo zusammen.... :006: habe mich vor einigen Tagen entschieden mir 2 Frettchen zu holen. Nun bin ich dabei eine grosse mehrstöckige Volaire zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie gut können Frettchen buddeln?? Beitrag #1
P

Pjotre

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.... :006:

habe mich vor einigen Tagen entschieden mir 2 Frettchen zu holen.
Nun bin ich dabei eine grosse mehrstöckige Volaire zu bauen, aber da ich einen grossen Garten habe, wollte ich wissen ob man ihnen auch ein
Freilandgehege (natürlich nicht jetzt bei Minustemperaturen) anbieten kann??
Könnten sie sich unter der Umzäunung durchbuddeln??? :eusa_think:

Will ja nicht das sie mir ausbüchsen unn Probleme kriegen. :D

mfg Pjotre :sm1_013:

• Wie gut können Frettchen buddeln?? Beitrag #2
frettchentina

frettchentina

Punkte Reaktionen
0
Frettchen können (leider) sehr gut buddeln, tiefe und lange Tunnel sind kein Problem. Also den Boden auf jeden Fall sichern. Entweder Gitter eingraben (natürlich solches, das nicht verrostet) oder den Boden mit Gehwegplatten o.ä. auslegen und zum buddeln eine Kiste reinstellen.
LG Tina

• Wie gut können Frettchen buddeln?? Beitrag #3
P

Pjotre

Punkte Reaktionen
0
Da sag ich mal [SCHILD]Danke[/SCHILD] für die Hilfe...
Werde mich dann wohl erstmal auf den "Inneren Ausbau"
konzentrieren... abba der Frühling kann kommen

• Wie gut können Frettchen buddeln?? Beitrag #4
Anu with Koda

Anu with Koda

Punkte Reaktionen
0
meiner hats geschafft sich durch zu buddeln...

• Wie gut können Frettchen buddeln?? Beitrag #5
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man nicht auch so eine ca 2x2m große Glasskiste mit Erde füllen und die können sich darin Gänge bauen?
Viele Grüße,
zechy

• Wie gut können Frettchen buddeln?? Beitrag #6
S

spin

Punkte Reaktionen
0
sehr gut, und gerne! ;o)

Anhänge

• Foto-0214_e1.jpg
    Foto-0214_e1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gut können Frettchen buddeln??

Wie gut können Frettchen buddeln?? - Ähnliche Themen

Ich möchte zwei Frettchen und folgendes kann ich ihnen bieten ...: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, mir Frettchen anzuschaffen, aber irgendwie habe ich mich schon etwas verguckt und...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Guide: Kauf v. Vogelspinnen (Exoten allg.) per Versand/Vorkasse !: Liebe Exotenhalter und jene die es vielleicht mal werden, da auch hier im Tierforum immer mal "Neulinge" sich damit befassen und überlegen sich...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...
Oben