Mir wird schon wieder ganz anders wenn ich sowas wie; "mit kleinen Hunden muss man jetzt nicht unbedingt in die HuSchu, erst wenns Probleme gibt " :?
Wenn ich einen gut erzogenen Hund haben möchte (was für jeden Hundehalter erstrebenswert sein sollte) und noch keinerlei Erfahrung habe, sollte ich eine Huschu aufsuchen. Mal ganz von der enorm wichtigen Welpenspielstunde abgesehen.
Natürlich wird dich ein Malteser oder anderer kleiner Hund niemals über die Straße ziehen, aber es ist doch wirklich wünschenswert das man seinen Hund überall mit hinnehmen kann ohne sich ´schämen zu müssen.
Und leider seh ich sowas echt häufig das grade Kleinhundbesitzer nicht einsehen wollen,
Geld für die Erziehung ihres Tieres auszugeben und das sind dann meist diese (sorry) Mistviecher die keinen Respekt vor niemandem haben und nur am Rad drehen - ganz übel!
Fazit meines Romans:
Geh bitte zur Hundeschule
