Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ?

Diskutiere Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wollte mal firstfragen ( siehe titel )
L

leon1997

Reaktionen
0
wollte mal
fragen ( siehe titel )

27.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Normalerweise sind adulte Sonongs grün mit einem blauen Rückenstreifen, dabei ist es egal, ob das Jungtier rot oder gelb war. Allerdings gibt es auch so genannte High Yellow Blue CHondros. Dies sind reine Sorongs, die aber oft zu einem hohen Prozentsatz gelb gefärbt sind und über den typischen blauen Rückenstreifen verfügen.

ciao
André

W

Wehrschweinchen

Reaktionen
0
Hallo,

bei Morelia viridis bleiben wohl die sogenannten "Canary" oder "Kofiau" gelb (sind keine Sorongs) und extrem selten zu bekommen.

L

leon1997

Reaktionen
0
Schade...
Ich finde die jungtiere nähmlich so schön...

Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Die adulten Tiere sind auch wunderschön ;)
Allerdings würde ich dir noch keine GTPs empfehlen.... Aber wenn du Infos möchtest, dann hol dir das Morelia viridis-Kompendium von Greg Maxwell, da ist alles top beschrieben.

ciao
André
[VERSTECK]Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich :lol:[/VERSTECK]

L

leon1997

Reaktionen
0
Danke !draco
Werde ich machen :)

Thema:

Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ?

Werden Sorong baumpythons wenn sie adult sind grün oder bleiben sie gelb ? - Ähnliche Themen

• Farbzuchten Baumpython??

Farbzuchten Baumpython??: Hi, ich finde das der Grüne Baumpython eine sehr schöne Schlange ist. Nun habe ich beim googeln mal ein blaues Exemplar gefunden, bin aber aus...